Fans dürfen sich freuen: NCIS-Star Pauley Perrette (51) feierte eine Reunion mit ihren ehemaligen Kollegen und gab Einblicke in die Wiedervereinigung. Auf Twitter teilte die „Abby“-Schauspielerin unter anderem dieses ältere Foto mit ihrem früheren Kollegen Brian Dietzen (42) alias „Jimmy“: 

NCIS-Stars feiern Reunion und spenden für bedürftige Familien 

Die beiden NCIS-Stars posen nebeneinander, zeigen ihre Muskeln und scheinen eine Menge Spaß zu haben. „Danke und ich liebe dich so sehr, Brian Dietzen. Du bist einer der großartigsten Schauspieler, mit denen ich zusammengearbeitet habe“, schreibt die ehemalige „Abby“-Darstellerin zu dem Foto. Doch hinter dem alten Schnappschuss steckt viel mehr.

Das virtuelle Treffen fand im Rahmen des Projekts Angel Food statt, das dazu beiträgt, bedürftigen Familien Mahlzeiten zu liefern. Am Wochenende veranstaltete die gemeinnützige Organisation eine Fernseh-Spendengala. 

Somit trafen sich die NCIS-Stars für wohltätige Zwecke. Nicht nur Pauley und Brian engagierten sich für das Projekt, auch Rocky Carroll (56) alias „Vance“, Sasha Alexander (47) alias „Kate“ und Michael Weatherly (51) alias „Tony“ waren per Video mit dabei.

Neben einem Wiedersehen der Schauspieler gab es also auch zahlreiche Spenden. Aufgrund von Corona fand die Veranstaltung nur über einen Videoanruf statt.

Obwohl Pauley Perrette heute nicht mehr bei NCIS ist, da es Streit mit Mark Harmon (68) am Set gab, scheint sie sich trotzdem super mit ihren anderen ehemaligen Kollegen zu verstehen.

Seit ihrem Ausstieg standen für sie einige neue Projekte auf dem Plan. Ihre neueste Serie ist eine Komödie namens „Broke“, von der sie sich aber schon nach einer Staffel verabschieden musste. Die Sitcom wurde abgesetzt.

Lesenswert:

Zuschauerfrust bei „Sturm der Liebe“: Diesen Charakter hassen Fans

Victoria Swarovski: Girls-Urlaub mit Nina Neuer

Von wegen Quarantäne-Kilos: Barbara Schöneberger schlank wie nie

Ganz in Grau: Königin Máxima beim Theaterbesuch

Meghan überrascht bei offiziellem Termin: Sie spricht fließend Spanisch

„So liebt Deutschland“: Claudia Obert verrät Sex-Details

„Sturm der Liebe“-Florian Frowein postet erstes Foto mit seiner Freundin

„Sturm der Liebe“: Muss diese Kult-Figur den „Fürstenhof“ verlassen?

Kündigt „Rote Rosen“ mit diesem Bild ein langersehntes Comeback an?