Steckbrief
Vorname
Michael
Nachname
Weatherly
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
8. 6. 1968
Alter
55
Kinder
Liam Weatherly, Olivia Weatherly, August Manning Weatherly
Größe
1,88 m

Michael Weatherlys NCIS-Rolle als „Tony“ verschaffte dem Schauspieler internationale Bekanntheit. Doch bereits zuvor war er in Serien wie „Dark Angel“ und mehr zu sehen. Michael Weatherly und Frau Bojana haben zwei Kinder miteinander.

Michael Weatherlys erste größere Rolle war Anfang der Neunziger in der Seifenoper „Loving“, erfolgreicher war jedoch die Serie „Significant Others“ Ende des Jahrzehnts. Es folgte unter anderem die Serie „Jesse“ und im Anschluss „Dark Angel“, wo er mit Jessica Alba spielte. Er verlobte sich während der Serienzeit sogar mit der Schauspielerin, sie trennten sich jedoch 2003.

Pinterest
Jessica Alba und Michael Weatherly

Nachdem bei „Dark Angel“ alles aus war, kam Michael Weatherly zu NCIS. Er übernahm 2003 die Rolle des „Anthony DiNozzo“ und wurde zum absoluten Fanliebling. Er spielte die Rolle 13 Staffeln lang bis er 2016 für einen der traurigsten NCIS-Ausstiege sorgte. Doch so schnell mussten sich Fans nicht von dem charmanten Michael verabschieden.

Michael Weatherly bei „Bull“

Direkt nach NCIS kam Michael Weatherly zu „Bull“. Die erfolgreiche Show feierte am 20 September 2016 Premiere auf CBS. Michael spielt bei „Bull“ den Psychologen und TV-Moderator Phil McGraw, der später als „Dr. Phil“ berühmt werden sollte.

Michael Weatherly: Frau und Kinder

Michael war bereits vor seiner Verlobung mit Jessica Alba einmal verheiratet: Er lernte seine erste Frau Amelia Heinle bei „Loving“ kennen und heiratete sie 1996. Die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr, sie haben aber einen Sohn miteinander, der 1996 geboren wurde. Michael Weatherlys Frau Bojana Jankovic und er sind seit 2009 verheiratet, sie haben zwei Kinder.

Witziges Wissen:

  • Michael Weatherlys Eltern verstießen ihn, als er ihnen von seinen Schauspielplänen berichtete. Diese Story wurde auch seinem NCIS-Charakter ins Drehbuch geschrieben.
  • Für seine Arbeit bei „Loving“ wurde Michael Weatherly unter anderem als „heißester Soap-Star“ nominiert.

Fragen und Antworten zu Michael Weatherly

Michael Weatherlys NCIS-Rolle als „Tony“ verschaffte dem Schauspieler internationale Bekanntheit. Doch bereits zuvor war er in Serien wie „Dark Angel“ und mehr zu sehen. Michael Weatherly und Frau Bojana haben zwei Kinder miteinander.
Die neuesten News zu Michael Weatherly: Krass: Diese Geheimnisse wollte der NCIS-Cast verheimlichen
Michael Weatherly hat am 8. Juni 1968 Geburstag
Michael Weatherly ist 55 Jahre alt.
Michael Weatherly ist Schauspieler
Michael Weatherly ist liiert mit Bojana Jankovic
Ja, Michael Weatherly hat 3 Kinder: Liam Weatherly, Olivia Weatherly, August Manning Weatherly
Michael Weatherly ist 1,88 m groß
Michael Weatherly ist vom Sternzeichen Zwillinge