• Die NCIS-Serien fusionieren für ein Crossover
  • Ein Charakter kehrt nach langem zurück
  • Um diese Figur handelt es sich

Die NCIS-Serien, dessen Stars der tragische Tod von Regisseur Terrence O’Hara erschütterte, teilen sich erstmals alle den Bildschirm. In den USA wurde das Crossover von NCIS, NCIS: L.A., dessen größtes Plot-Hole von Daniela Ruah (39) erklärt wurde, und NCIS: Hawaii am 9. Januar ausgestrahlt. Dabei kam es zu einer Überraschung für die Fans, denn eine Figur tauchte nach längerer Zeit wieder auf.

Dieser NCIS-Charakter gibt Hinweise zum Fall

Die Rede ist von NCIS-Liebling „Hetty“ (Linda Hunt)! Zwar war die Agentin nicht zu sehen, allerdings bekam ihr Team eine Audio-Aufnahme von ihr zugespielt. Darin gab sie „Sam“, „Callen“ und Co. entscheidende Hinweise zur Lösung des Falls.

Zuletzt war „Hetty“ bei NCIS: L.A. lange abwesend. In der Sendung wurde ihr Fehlen damit begründet, dass sie im Nahen Osten auf geheimer Mission unterwegs ist. Tatsächlich wurde Schauspielerin Linda Hunt (77) seit Corona vom Set-Trubel abgeschirmt.

Trotzdem ließ es sich die Schauspielerin nicht nehmen, für das Crossover ein paar Zeilen einzusprechen. Showrunner R. Scott Gemmill erklärt gegenüber „TVLine“: „Das dreifache Crossover war für alle unsere NCIS-Familien so wichtig, dass es essenziell war, 'Hetty' einen Teil davon sein zu lassen – auch, wenn sie physisch nicht verfügbar war.

Auch interessant:

NCIS Crime Staffel

Wisst ihr Bescheid?

In welcher Serie ist „Ducky“ zu sehen?

Wie bereits verraten wurde, wird das nicht das letzte Mal sein, dass wir von „Hetty“ hören. So soll bald aufgedeckt werden, was die Agentin genau in ihrer Abwesenheit treibt. Ob noch weitere NCIS-Figuren zurückkehren werden? Michael Weatherly (54) machte eine Andeutung auf ein Comeback mit „Ziva“.