• NCIS-Star Michael Weatherly schickt Neujahrsgrüße raus
  • Dartunter eine Botschaft, die NCIS-Fans erfreuen würde
  • Kehrt „Ziva“ zurück?

NCIS-Star Michael Weatherly (54), der mit Serienstar Alexandra Breckenridge (40) verwandt ist, überrascht Fans der Sendung mit einer besonderen Ankündigung. Auf Twitter veröffentlichte der „Anthony DiNozzo“-Darsteller ein Video mit Neujahrsgrüßen.

NCIS-Michael Weatherly mit kryptischer Botschaft

Michael Weatherlys Neujahrsbotschaft lautet: „Frohes neues Jahr! Jetzt müssen wir auf die Zeit achten und den Moment genießen.“ Ein Fan hatte ein besonderes Verständnis von „den Moment genießen“ und meinte: „Wir würden uns alle freuen, dich und 'Ziva' wieder vereint zu sehen.“

Michael Weatherly, der für eine Spendenaktion wieder mit Pauley Perrette (53) vereint war, retweetete den Kommentar und antwortete darauf mit einer wagen Andeutung: „Bleibt dran ... denn das könnte ein interessantes Jahr für solche 'Momente' werden!“ 

Werden „Ziva“ und „DiNozzo“ tatsächlich noch einmal bei NCIS zu sehen sein? Bis Staffel 11 war „Ziva“, die von Coté de Pablo (43) gespielt wurde, in der Crime-Serie zu sehen.

Auch interessant:

„Criminal Minds“-Cast

Promi Quiz

Welche dieser Serien wurde zuerst ausgestrahlt?

Obwohl es hieß, dass „Ziva“ gestorben sei, gab es ab Staffel 16 wieder Lebenszeichen von ihr. Michael Weatherly, der an einer Schlafkrankheit leidet, alias „Anthony DiNozzo“ war seit Staffel 13 nicht mehr regelmäßig dabei. 

Vielleicht erfüllt sich ja bald ein Traum der NCIS-Fans und „DiNozzo“ und „Ziva“ feiern ihr gemeinsames TV-Comeback.