• Trauer bei den NCIS-Stars
  • Sie müssen sich von einem Kollegen verabschieden
  • Regisseur Terrence O'Hara ist tot

Das NCIS-Serien-Universum muss sich von einer konstanten Größe verabschieden. Regisseur Terrence O’Hara verstarb im Alter von 76 Jahren an Krebs. Der Filmemacher führte bei etlichen Folgen von NCIS, seinen Ablegern, und der Originalserie „JAG – Im Auftrag der Ehre“ Regie.

NCIS-Stars trauern um Regisseur

In einem Pressestatement bestätigt seine Familie seinen Tod am 5. Dezember. Darin heißt es zum Tod des NCIS-Urgesteins: „Terrence kämpfte heldenhaft gegen den Krebs, bis es nicht mehr ging. Fünf Jahre lang schulterte er diesen Schicksalsschlag mit unvorstellbarer Anmut. Er hat weiter Regie geführt, Geschirr gewaschen, ist Gassi gegangen, hat Schnee geschippt, die Weihnachtslichter aufgehängt, mit Freunden gegessen und ist nie im Selbstmitleid versunken, obwohl das verständlich gewesen wäre.“

Auch interessant:

Neben Fans und seiner Familie vermissen natürlich auch die Kollegen von Terrence O’Hara den NCIS-Regisseur. Auf Twitter schreibt Produzent Steven D. Binder: „Terrence O'Hara, du wirst so sehr vermisst. RIP, alter Freund. Du warst einer der ganz großen und das muss ich niemandem erzählen.“

Auch Renée Felice Smith alias „Nell“ und Daniela Ruah alias „Kensi“ haben sich unter einem Instagram-Post von Terrence' Tochter zu Wort gemeldet. Renée schreibt: „Dein Vater war mein absoluter Liebling.“

Daniela drückt ihre Gefühle folgendermaßen aus: „Ein Mentor, ein Freund und voller Motivation. Er hat geflucht wie ein Matrose... und darauf habe ich mich immer gefreut, wenn ich erfahren habe, dass er als nächstes Regie führt. Der beste. Wirklich der Beste“