• Home
  • TV & Film
  • NCIS Staffel 18: Keine Beziehung für „Gibbs“

NCIS Staffel 18: Keine Beziehung für „Gibbs“

Mark Harmon spielt „Special Agent Leroy Jethro Gibbs“ bei NCIS
24. Juni 2020 - 15:00 Uhr / Joya Kamps

Im Herbst dieses Jahres soll die 18. Staffel und damit auch die 400. Episode der Krimiserie „Navy CIS“ ausgestrahlt werden. Schon jetzt sickern erste Details durch, wie es mit den NCIS-Charakteren weitergeht - allen voran Chef „Gibbs“.

Mit der 18. Staffel von „Navy CIS“ wird die Serie einen Meilenstein erreichen: die 400. Episode. „TVInsider“ berichtet, dass die Zuschauer zum Anfang einer sehr wichtigen Beziehung des Leiters, „Special Agent Leroy Jethro Gibbs“ (Mark Harmon, 68), mitgenommen werden. Außerdem wird ein Fall wieder aufgerollt, der schon Jahre zurückliegt.

NCIS: „Gibbs“, „Ducky“ und „Jack“

Ein romantisches Happy End wird es für NCIS-„Gibbs“ vorerst leider immer noch nicht geben, auch wenn es zwischen ihm und der Psychologin „Jack“ (Maria Bello, 53) funkt. Executive Producer Frank Cardea erklärte, dass „Gibbs“ zunächst „an sich selber arbeiten muss, bevor er bereit ist, an einer Beziehung zu arbeiten“.

Ein endgültiges Aus für eine mögliche NCIS-Liebe ist dies nicht, aber eine Bestätigung auch nicht. Die Gelegenheit, an sich zu arbeiten, wird „Gibbs“ in der weiteren Staffel auf jeden Fall bekommen.

Maria Bello als „Jack Sloane“ in NCIS

Mehr Details zur neuen NCIS-Staffel

Laut „TVInsider“ wird in der 400. Episode die gemeinsame Geschichte von „Leroy Jethro Gibbs“ und dem Gerichtsmediziner „Dr. Donald ‚Ducky’ Mallard“ (David McCallum, 86) thematisiert. Damit dürfte bei der neuen NCIS-Staffel ein weiteres Geheimnis von „Gibbs“ endlich aufgeklärt werden.

In der 16. „Navy CIS“-Staffel starb „Agent Fornells“ (Joe Spano) Tochter „Emily“ beinahe an einer Überdosis gefälschtem Opioid. Der kanadische Dealer konnte damals nicht gefasst werden, aber es soll Hinweise darauf gegeben haben, dass „Gibbs“ noch immer an dem Fall dran ist. Dieser wird in Staffel 18 „TVInsider“ zufolge wieder aufgearbeitet.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Wird „Ariane“ „Christoph“ vernichten?

Victoria Swarovski zeigt bei Bootsausflug ihre heiße Kehrseite

Nie gesehene Bilder: Paris Jackson teilt private Aufnahmen ihres Vaters

Pietro Lombardis intimes Geständnis: So steht er zu One Night Stands

Nach Sidos Aus: Auch dieser Coach verlässt „The Voice of Germany“

Da ist Farbe im Spiel: Letizia gibt auf Mallorca den hoffnungsvollen Ton an

Knapper geht nicht: Evelyn Burdecki zeigt ihren Knack-Po

Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Beine in kurzer Shorts

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah postet seltenes Bild ihrer Hochzeit