Bei „Sturm der Liebe“ geht es nach einer mehrwöchigen Pause mit Staffel 16 weiter. Auch nach der Auszeit bleibt es spannend und romantisch, wie ein neuer Trailer verrät. Der Teaser, der auf der „Sturm der Liebe“-Instagram-Seite gepostet wurde, gibt einen kleinen Einblick in „Pauls“ (Sandro Kirtzel) Liebesleben.  

„Sturm der Liebe“: „Paul“ ist wieder verliebt

Das nimmt in den nächsten Wochen ganz schön Fahrt auf. Denn „Sturm der Liebe“-„Paul“ scheint in einer Figur eine neue Liebe gefunden zu haben. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video

Die letzte Zeit war für „Paul“ nicht gerade einfach. Nach dem Tod seiner Frau „Romy“ (Désirée von Delft) musste sich der Fitnesstrainer wieder zur Normalität zurückkämpfen. Er entwickelte Gefühle für seine Schwägerin „Lucy“ (Jennifer Siemann), die inzwischen mit „Bela“ (Franz-Xaver Zeller) liiert ist.  

Zuletzt kam es zwischen „Paul“ und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) zu einem überraschenden Kuss. Viele Fans hoffen noch auf ein Happy End für „Paul“ und „Lucy“, andere sind hingegen gespannt auf das mögliche neue Liebespaar.

Ab dem 22. Juni können die Zuschauer in den neuen „Sturm der Liebe“-Folgen sehen, wo die Reise mit „Paul“ hingeht.