Serienenden, die Fans sehr enttäuscht haben

Die Stars aus „How I Met Your Mother“

Egal ob überraschende Wende, wirre Storyline oder offenes Ende: Über die letzten Folgen dieser Serien haben sich viele Zuschauer wohl mehr als nur gewundert! Wir zeigen euch die schlechtesten Serienenden.

Wer kennt das nicht: da fiebert man jahrelang seit Staffel eins bei einer Serie mit und freut sich auf das große Finale. Doch genau dieses erfüllt nicht die hohen Erwartungen und danach denkt man sich nur: „Was war denn das?

Diese Serien enttäuschten die Fans

Genau dies passierte bei einigen der beliebtesten Serien wie etwa „Gossip Girl“ oder „How I Met Your Mother“. Die Enden waren für die Fans nicht zufriedenstellend, da sie teilweise gar keinen Sinn machten oder nicht zur Storyline passten. Von welchen Shows die Fans enttäuscht wurden, seht ihr im Video!