Neue Folge „Die Geissens“

Robert Geiss hat einen Verdacht: Trifft sich Davina nachts heimlich mit einem Jungen?

Carmen Geiss mit 1800 Euro Jacke für ihre Tochter

Am Montag wird in einer neuen Folge der Geissens ausgestrahlt. An Carmens 54. Geburtstag kommt es zu einem schlimmen Streit zwischen ihr und Robert. Außerdem hat der Familienvater einen Verdacht: Trifft sich Davina nachts heimlich mit einem Jungen?

Eigentlich steht bei den Geissens in der letzten Folge der 18. Staffel ihrer Reality-Sendung Carmen Geiss' (54) große Geburtstagssause an. Wie man es von der exzentrischen Familie gewohnt ist, gehen die Tage der Feierlichkeiten nicht stressfrei über die Bühne.

Vor allem Tochter Davina Geiss (16) sorgt für Stress bei Robert Geiss (55). Spät abends verlässt diese das Boot, ohne ihrem Vater mitzuteilen, wohin sie geht.

„Die Geissens“: Wohin geht Davina abends alleine?

Obwohl Carmen ihm erklärt, dass sie nur ein Foto von einem Boot schießen will, ist sich Robert sicher, dass mehr dahintersteckt: „Da ist irgendwas im Busch, irgendwas, was der Vater nicht mitkriegen sollte“, meint er.

Sein Verdacht: Sie könnte sich mit einem Jungen treffen. Schließlich hat Davina dieses Jahr bereits ihren 16. Geburtstag gefeiert und ist mitten in ihren Teenie-Jahren. Wird Robert mit seiner Vermutung Recht behalten?

Pinterest
Davina Geiss im freizügigen Look

„Die Geissens“: Zerstörerischer Wellengang 

Zuvor wird die Partystimmung der Geissens von den Folgen des starken Wellengangs getrübt. Sie sind gerade auf der Fahrt zur nächsten Fete, als das Unglück passiert: Eine besonders wertvolle Lampe von Carmen geht zu Bruch.

Für das Geburtstagskind ist das ein Schock: „Nein, oh nein! Ich glaub' ich spinne! Robert, meine Lampe, meine Ozono-Lampe ist kaputt! Mensch, ich dreh am Rad, ich dreh am Rad, Robert!“, schreit Carmen ganz hysterisch.

Der Schuldige in ihren Augen: Ehemann Robert Geiss: „Nur, weil du jetzt fahren musstest. Kuck dir das an! Jetzt ist's am Arsch.“ Den Vorwurf lässt Robert natürlich nicht auf sich sitzen und entgegnet: „Warum hast du sie denn nicht umgelegt? Du warst ja noch eben hier unten.“

Die Antwort darauf gibt es in einer neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ am Montag, den 25. November, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.