Davina Geiss (16), bekannt aus „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“, ist inzwischen schon richtig erwachsen. Am Donnerstag wurde die Geiss-Tochter stolze 16 Jahre alt. Neben ihren Fans freuten sich auch ihre Eltern Carmen (54) und Robert Geiss (55) über den Geburtstag ihrer Tochter und posteten süße Glückwünsche auf Instagram.  

Geissens-Tochter Davina ist 16 Jahre alt

Robert und Carmen Geiss teilten jeweils ein Throwback-Foto, das die beiden Eltern mit ihrer Tochter auf dem Arm zeigt, und schrieben ein paar süße Zeilen dazu. Nach einem Gedicht zum 16. Geburtstag gratulierte Carmen Geiss ihrer Tochter noch einmal mit sehr persönlichen Worten: Alles Liebe zum Geburtstag. Ich liebe Dich mein Schatz, Deine Mama“.  

Auch Robert Geiss schloss seinen Geburtstagspost mit liebevollen Worten ab: „Du bist die Beste hier für mich, ich würde alles tun für Dich!“. Über diese persönlichen Glückwünsche hat sich Davina bestimmt sehr gefreut. Die Fans der Geissens ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, unter den Posts von Robert und Carmen zu gratulieren.  

Davina Geiss ist die älteste Tochter von Robert und Carmen. Über die Jahre konnten wir die Geissens-Tochter unter anderem in der Fernseh-Show der Familie auf RTL II aufwachsen sehen.

Auch Throwback-Bilder sind bei den Geissens keine Seltenheit. Schon häufig zeigten Carmen und Robert auf Instagram, wie goldig Davina und ihre Schwester Shania als kleine Kinder aussahen.