Davina Geiss (16), die Tochter von Robert (55) und Carmen Geiss (54), präsentiert sich auf Instagram richtig freizügig. Auf einem sommerlichen Foto sieht man sie super lässig mit einem T-Shirt, stylischen Sneakern und einer roten Handtasche von Gucci.  

Davina Geiss' neues Instagramfoto sorgt für Diskussionen 

Das knappe Outfit lässt aber die Frage aufkommen, ob die Geiss-Tochter da nicht etwas Wichtiges vergessen hat. So schreibt ein User unter das Bild: „Hose vergessen???“ 

Dieses Detail scheint den meisten Fans von Davina, die inzwischen ein cooler Teenager ist, jedoch egal zu sein, sie bewundern die hübsche Tochter von Robert und Carmen Geiss für ihren Modegeschmack. „Das Outfit ist ja mal mega nice“, schreibt ein Instagram-Nutzer. 

Ein anderer Kommentar lautet: „Schöne Beine hast du!“ Zu dem sommerlichen Schnappschuss schreibt die 16-Jährige, wie sehr sie sich nach der sonnigen Jahreszeit sehnt und den Sommer herbeiwünscht.