• Home
  • Stars
  • Davina Geiss zeigt sich in gewagtem Look: „Hose vergessen?“

Davina Geiss zeigt sich in gewagtem Look: „Hose vergessen?“

Davina Geiss im freizügigen Look
18. November 2019 - 16:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Die älteste Geiss-Tochter posiert immer wieder auf Instagram und sorgt mit ihren teilweise sehr gewagten Looks für Diskussionen. Auch zu diesem Throwback-Foto gibt es reichlich Kommentare, denn es sieht fast so aus, als würde Davina keine Hose tragen.  

Davina Geiss (16), die Tochter von Robert (55) und Carmen Geiss (54), präsentiert sich auf Instagram richtig freizügig. Auf einem sommerlichen Foto sieht man sie super lässig mit einem T-Shirt, stylischen Sneakern und einer roten Handtasche von Gucci.  

Davina Geiss' neues Instagramfoto sorgt für Diskussionen 

Das knappe Outfit lässt aber die Frage aufkommen, ob die Geiss-Tochter da nicht etwas Wichtiges vergessen hat. So schreibt ein User unter das Bild: „Hose vergessen???“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing summer

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Dieses Detail scheint den meisten Fans von Davina, die inzwischen ein cooler Teenager ist, jedoch egal zu sein, sie bewundern die hübsche Tochter von Robert und Carmen Geiss für ihren Modegeschmack. „Das Outfit ist ja mal mega nice“, schreibt ein Instagram-Nutzer. 

Ein anderer Kommentar lautet: „Schöne Beine hast du!“ Zu dem sommerlichen Schnappschuss schreibt die 16-Jährige, wie sehr sie sich nach der sonnigen Jahreszeit sehnt und den Sommer herbeiwünscht.