Sat.1 gibt bekannt

„Promis unter Palmen“: SIE hat die Show gewonnen

„Promis unter Palmen“ Staffel 2

Die zweite Staffel „Promis unter Palmen“ wurde aufgrund des Todes von Willi Herren abgebrochen. Zunächst hieß es, der Sender wolle einen „würdigen Abschluss“ finden. Nun steht fest: „Promis unter Palmen“ wird nicht mehr zu sehen sein. Währenddessen wurde der Sieger von der „Bild“ bekanntgegeben.

Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ wird nicht mehr im TV zu sehen sein. Das berichtet „DWDL“. Die Siegerin wurde im Netz bekannt gegeben, am Montagabend war dann auch eine Gedenktafel zu Ehren Herrens zu sehen.

„Promis unter Palmen“ nicht mehr im TV

Statt einer Sonderausgabe von „Promis unter Palmen“, mit der der kürzlich verstorbene Willi Herren geehrt werden sollte, soll nun die Sendung komplett abgebrochen werden. Eine Info-Tafel soll aber die Zuschauer über die Programmänderung aufklären.

Was Sat.1 am Montagabend die nächsten Wochen zeigt, wurde schon vor einiger Zeit bekannt. Deutsche Filme laufen um 20.15 auf dem Sendeplatz der Reality-Show.

„Promis unter Palmen“: Giulia Siegel gewinnt die Show

Doch wer hat die Staffel „Promis unter Palmen“ gewonnen? Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Giulia Siegel sich im Finale durchgesetzt und somit das Preisgeld von 100.000 Euro eingestrichen haben.

Mit ihr im Finale standen Willi Herren, Drag Queen Katy Bähm und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller. 

Willi Herren war vergangene Woche völlig überraschend verstorben. Eine vorläufige Obduktion des Schauspielers schloss Fremdverschulden aus. In einigen Wochen werde die endgültige Todesursache bekanntgegeben.

Lesenswert:

Nicole Scherzinger: Heiße Bikini-Show unterm Wasserfall

Wow! Laura Maria mit Mega-Ausschnitt und Overknees

Neues Familienfoto von Maxima und Co.: So schön sind die Töchter

Überraschendes NCIS-Comeback: Bedeutet das die Rückkehr für „Ziva“?

„Sturm der Liebe“: Todeskampf am „Fürstenhof“

Ohne Make-up und im Lazy-Look: Anna Ermakova meldet sich zurück

Prinz Harry und Prinz William einigen sich auf Tribut für Lady Diana

„Prince Charming“: Kim Tränka sucht in Staffel 3 nach der großen Liebe

König Carl Gustaf über Philip: „Ich wäre sehr gerne bei der Beisetzung dabei gewesen“

Zur Startseite