Er ist der neue „Prince Charming“

„Prince Charming“: Kim Tränka sucht in Staffel 3 nach der großen Liebe

Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“

„Prince Charming“ geht in die dritte Runde. Die Dating-Show soll im Spätsommer anlaufen. Dieses Jahr sucht Kim Tränka auf der griechischen Insel Kreta nach seinem Traummann. 

In der neuen Staffel von „Prince Charming“ sucht Automobilkaufmann Kim Tränka (31) nach der großen Liebe. Zuvor begaben sich schon Nicolas Puschmann (30) und Alexander Schäfer (40) auf die Liebesreise. Im Interview mit TVNOW erzählte der neue „Prince Charming“, was man über ihn wissen sollte. 

Vor allem Humor spielt für den Single eine große Rolle. Sein zukünftiger Partner sollte ihm außerdem „auf Augenhöhe begegnen und keiner dem anderen unter- oder überlegen sein. Man sollte in vielen Bereichen die gleichen Werte und eine gemeinsame Vorstellung von dem haben, wie sich eine Beziehung entwickeln oder wie das gemeinsame Leben aussehen soll“

Kim Tränka ist schon seit vielen Jahren begeisterter Sportler. Der neue „Prince Charming“ ist neben seiner Liebe zum Turnen und Reiten auch seit langer Zeit begeisterter Tänzer. Er tanzte knapp neun Jahre lang Lateinformation und das sogar auf Bundesliga-Level. 

Kim Tränka über sein Coming-out 

Kim Tränka denkt auch heute noch gerne an sein Coming-out zurück. Es lief, anders als bei vielen anderen, sehr entspannt ab. Es war das „unkomplizierteste und schönste Outing, was sich ein schwuler Mann nur wünschen kann“, so Tränka. 

Mit 23 Jahren nahm ihm seine Mutter das Coming-out ab. Er war zu der Zeit mit seinem damaligen Tanztrainer liiert. 

Auf sein Abenteuer als „Prince Charming“ freut sich Kim Tränka schon sehr. Die Liebesreise nach Griechenland startet im Spätsommer bei TVNOW. Wir sind gespannt, wer bei Kim Tränka für Herzklopfen sorgt und am Ende sein Herz für sich gewinnen kann. 

Fans müssen sich bis zur Ausstrahlung der neuen Folgen zunächst noch mit den ersten zwei Staffeln der Show begnügen. Staffel eins und zwei gibt es auf TVNOW. Bald soll auch das neue Format „Princess Charming“ starten.

Zur Startseite