• Home
  • Stars
  • Was arbeitet Nicolas Puschmann? Der „Prince Charming“-Star hat nach wie vor „normalen“ Job

Was arbeitet Nicolas Puschmann? Der „Prince Charming“-Star hat nach wie vor „normalen“ Job

Was arbeitet Nicolas Puschmann?
26. Februar 2021 - 19:29 Uhr / Vanessa Stellmach

2019 war Nicolas Puschmann als erster „Prince Charming“ auf VOX zu sehen. Nun verschlägt es ihn wieder ins Fernsehen: Bei „Let's Dance“ will der 29-Jährige nun beweisen was noch so in ihm steckt. Doch was arbeitet Nicolas Puschmann eigentlich abseits vom TV?

Nicolas Puschmann (29) war der erste „Prince Charming“, der 2019 seine große Liebe suchte. Durch das Format erlangte er große Bekanntheit. Nun wird der 29-Jährige auch bei „Let's Dance“ antreten. Aber was arbeitet Nicolas Puschmann, wenn er gerade nicht im TV zu sehen ist? Tatsächlich hat der Reality-TV-Star immer noch einen ganz normalen Job.

Was arbeitet Nicolas Puschmann?

Was arbeitet Nicolas Puschmann? Der 29-Jährige wuchs in Hamburg auf und zog dann nach Köln. 2011 erlangte er sein Abitur und reiste danach für ein Jahr nach London. 2017 schloss der diesjährige „Let's Dance“-Kandidat seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann ab.

Seinem Beruf blieb er bis heute treu. Der „Prince Charming“-Star ist seit Abschluss seiner Ausbildung Account-Manager. 

Nicolas Puschmann

Auf das Fernsehen möchte Nicolas aber auf keinen Fall verzichten. Wie es scheint, ist es ihm möglich beides unter einen Hut zu bringen: seine TV-Karriere und seinen normalen Beruf.

Bei der 14. Staffel „Let's Dance“ wird er der erste männliche Kandidat sein, der mit einem männlichen Tanzpartner antreten wird. Wir sind gespannt, wie er sich in der Tanz-Show schlagen wird und ob Nicolas Puschmans „normale“ Arbeit auch danach noch fortgesetzt wird.