RTL gibt Kandidaten bekannt

„Let's Dance“ 2021: SIE sind dabei

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli

Ab dem 26. Februar werden etliche Promis erneut das Tanzbein schwingen und versuchen, Dancing Star 2021 zu werden. Denn die 14. Staffel von „Let's Dance“ geht bald los! RTL gab auch gleich die Kandidaten der diesjährigen Staffel bekannt.

Nun ist es offiziell: RTL bestätigte am Samstagabend den Start der neuen „Let’s Dance“ Staffel am 26. Februar. Zudem gab der Sender gleich bekannt, auf welche Promis sich die Zuschauer auf dem Tanzparkett freuen dürfen.

Das sind die neuen „Let's Dance“-Kandidaten 2021

Die diesjährigen Teilnehmer versprechen wie immer eine bunte Mischung. So ist unter anderem Ex-„Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (68) dabei, Profiboxer Simon Zachenhuber (23) und Moderatorin Lola Weippert (24). Comedian Senna Gammour (41) gibt RTL die Ehre genauso wie Sängerin Ilse DeLange (43).

Pinterest
Senna Gammour spricht über ihr Liebesleben 

Außerdem dürfen wir uns auf einen deutschen Serienstar freuen, auf einen Schlagersänger und eine ehemalige DSDS-Teilnehmerin. Die gesamte Teilnehmerliste von „Let’s Dance“ 2021 seht ihr in unserem Video.

Wer wird Dancing Star 2021?

Bereits Ende Januar gab RTL mit einem ersten Trailer bekannt, „Let’s Dance“ 2021 findet statt – trotz Corona. Die „Let’s Dance“-Show läuft dabei in etwa so ab wie im Vorjahr, also ohne Publikum. Doch wer kann in die Fußstapfen von Lili Paul-Roncalli (22) treten, die 2020 den Titel des Dancing Star holte? Wir dürfen gespannt sein.