• Home
  • TV & Film
  • Erster Trailer: „Let's Dance“ 2021 findet statt

Erster Trailer: „Let's Dance“ 2021 findet statt

„Let's Dance“
7. Januar 2021 - 10:31 Uhr / Andreas Biller

Genau wie alle anderen großen Shows muss auch „Let's Dance“ wegen der noch immer andauernden Pandemie um ein Fortbestehen bangen. Bis jetzt: RTL hat einen ersten Trailer für die Staffel 2021 veröffentlicht.

„Let's Dance“ 2021 findet statt. Das gab RTL nun bekannt. Die Tanzshow, die regelmäßig Rekord-Quoten einfährt, wird trotz Corona-Pandemie in diesem Jahr weiter gedreht.

„Let's Dance“ 2021 findet statt

Bereits letztes Jahr fand „Let's Dance“ mit starken Einschränkungen statt. Die Staffel wurde ohne Live-Publikum beendet, die die prominenten Tänzer sonst immer mit Applaus anfeuern. Zudem kam es zu keinen Gruppentänzen, die sonst immer die unterschiedlichen Promis gemeinsam aufführten.

Nachdem immer mehr darüber spekuliert wurde, ob die erfolgreiche Show nun überhaupt stattfindet, nimmt RTL den Zuschauern die Sorgen: Der erste Trailer zur neuen Staffel 2021 wurde veröffentlicht:

In dem Video äußern sich die „Let's Dance“-Juroren Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi dazu, wie wichtig ihnen der Tanz ist. Schön, dass wir zumindest bei RTL auch dieses Jahr nicht auf die Show verzichten müssen.

Im vergangenen Jahr gewann Lili Paul-Roncalli die Sendung, Moritz Hans wurde Zweiter. Ihre Tanzpartner waren Massimo Sinató und Renata Lusin. Wer 2020 an der Show teilnimmt, ist noch nicht bekannt.