Steckbrief
Vorname
Nicolas
Nachname
Puschmann
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
1. 4. 1991
Alter
32
Größe
1,83 m

Nicolas Puschmann wurde als der erste „Prince Charming“ bekannt. Danach war er immer wieder für verschiedene Formate im TV zu sehen. 

Nicolas Puschmann ist eigentlich gelernter Veranstaltungskaufmann, doch 2019 wagte er sich an eine TV-Karriere: Er war der erste schwule „Bachelor“, der sich bei „Prince Charming“ auf die Suche nach seinem Traummann wagte.

Seitdem war Puschmann in diversen TV-Formaten zu sehen. Er kochte bei „Grill den Henssler“ und beim „Perfekten Dinner“ und sprach in einigen Talk-Shows über Toleranz in den Medien. 2021 tanzte er bei „Let's Dance“ – mit einem Mann. Das war eine Premiere in der RTL-Show. 

Außerhalb seiner Fernsehkarriere ist Puschmann Medizinprodukteberater bei einem großen Pharmaunternehmen.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Bei „Prince Charming“ lernte Nicolas Puschmann Lars Tönsfeuerborn kennen und lieben. Der Podcaster stahl das Herz des Düsseldorfers und gewann die Show.

Pinterest
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Ihre Liebe, an der sie ihre Fans oft und gerne teilhaben ließen, hielt lange, mehr als ein Jahr. Doch dann kam das überraschende Aus zwischen den beiden. Seit September 2021 ist offiziell Schluss. Davor gab es bereits eine kurze Beziehungspause. Am Schlussstrich soll unter anderem auch der Druck der Öffentlichkeit schuld sein.

Unnützes Wissen:

  • Beim „Perfekten Dinner“ kochten Nicolas und Lars gemeinsam. Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung waren sie allerdings schon getrennt

Fragen und Antworten zu Nicolas Puschmann

Nicolas Puschmann wurde als der erste „Prince Charming“ bekannt. Danach war er immer wieder für verschiedene Formate im TV zu sehen. 
Die neuesten News zu Nicolas Puschmann: Kein Aprilscherz: Diese Stars haben am 1. April Geburtstag
Nicolas Puschmann hat am 1. April 1991 Geburstag
Nicolas Puschmann ist 32 Jahre alt.
Nicolas Puschmann ist Reality-TV-Star
Nicolas Puschmann ist 1,83 m groß
Nicolas Puschmann ist vom Sternzeichen Widder