Star-Profil

Nicolas Puschmann

Nicolas Puschmann

Nicolas Puschmann steht seit 2019 in der Öffentlichkeit. Der als erster „Prince Charming“ bekannt gewordene Reality-TV-Star tanzt zudem 2021 bei „Let's Dance“ mit einem Mann.

Nicolas Puschmann ist eigentlich gelernter Veranstaltungskaufmann, doch 2019 wagte er sich an eine TV-Karriere: Er war der erste schwule „Bachelor“, der sich bei „Prince Charming“ auf die Suche nach seinem Traummann wagte.

Seitdem war Puschmann in diversen TV-Formaten zu sehen. Er kochte bei „Grill den Henssler“ und beim „Perfekten Dinner“ und sprach in einigen Talk-Shows über Toleranz in den Medien. 2021 tanzt er bei „Let's Dance“ - mit einem Mann.

Außerhalb seiner Fernsehkarriere ist Puschmann Medizinprodukteberater bei einem großen Pharmaunternehmen.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Bei „Prince Charming“ lernte Nicolas Puschmann Lars Tönsfeuerborn kennen und lieben. Der Podcaster stahl das Herz des Düsseldorfers und gewann die Show.

Ihre Liebe, an der sie ihre Fans oft und gerne teilhaben ließen, hielt lange, mehr als ein Jahr. Doch dann kam das überraschende Aus zwischen den beiden. Am plötzlichen Schlussstrich soll unter anderem auch der Druck der Öffentlichkeit schuld sein.

Witziges Wissen:

  • Nicolas Puschmanns Ex Lars ist 2021 in der Dschungelshow zu sehen.
  • Beim „Perfekten Dinner“ kochten Nicolas und Lars gemeinsam, obwohl sie zum Zeitpunkt der Ausstrahlung schon wieder getrennt waren.

Fragen und Antworten zu Nicolas Puschmann

Nicolas Puschmann steht seit 2019 in der Öffentlichkeit. Der als erster „Prince Charming“ bekannt gewordene Reality-TV-Star tanzt zudem 2021 bei „Let's Dance“ mit einem Mann.
Die neuesten News zu Nicolas Puschmann: „Let's Dance“: Wer ist raus?
Nicolas Puschmann hat am 1. April 1991 Geburstag
Nicolas Puschmann ist 30 Jahre alt.
Nicolas Puschmann ist Reality-TV-Star
Nicolas Puschmann ist 1,83 m groß
Nicolas Puschmann ist vom Sternzeichen Widder