• „First Dates Hotel“ läuft in einer neuen Staffel
  • Eine der Kandidatinnen ist Nicolas Puschmanns Mama
  • Hat sie die Liebe gefunden?

In der neuen Staffel „First Dates Hotel“ suchen die Singles auf Mallorca nach ihrem perfekten Match. Unter den Kandidatinnen ist keine Geringere als die Mama von „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (31). Auch Nicolas verliebte sich in einer Dating-Show – ob Mama Angelika das ebenfalls gelingt?

„First Dates Hotel“: Nicolas Puschmanns Mama Angelika sucht nach Liebe

Bei „First Dates Hotel“ traf Angelika nicht nur auf Rezeptionistin Aline, sondern vor allem auf ihr Date Uli. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und verließen die Show Hand in Hand – doch wie ging es nach der Sendung weiter?

Auch interessant:

In einer Videobotschaft gaben Angelika und Uli ein Update zu ihrem Beziehungsstatus. „Wir wollen mal sehen, wo die Reise hingeht. Wir sind auf einem guten Weg“, verriet Uli und kam aus dem Schwärmen über Angelika gar nicht mehr heraus: „Sie hat ein total schönes Lächeln und fröhlich ist sie.

Nicolas Puschmanns Mama zeigte sich ebenso begeistert: „Unsere gegenseitigen Hamburger Geschenke waren auf jeden Fall schon mal ein Eisbrecher.“ Ob „First Dates Hotel“ für Angelika genauso sein Erfolg war wie für die beiden Mitarbeiter Tim und Maria, die sich in der Show verliebten?