• „First Dates Hotel“ geht endlich wieder los
  • Die Singles erwartet eine traumhafte Kulisse
  • In diesem Hotel wurde die neue Staffel gedreht

Das „First Dates Hotel“ begeistert die Zuschauenden nicht nur mit den spannenden Blind Dates, sondern auch mit traumhafter Kulisse. In diesem Hotel checken die Singles dieses Jahr ein.

„First Dates Hotel“ zum ersten Mal auf Mallorca

Das Hotel, in dem „First Dates Hotel“ gedreht wird, steht auf der Insel Mallorca und ist nur 15 Minuten von der Hauptstadt Palma entfernt. Das Landhotel Posada d'es Molí begrüßt mit 22 Zimmern seine Gäste.

Auf ihren 50.000 Quadratmetern gehört vor allem die Gartenanlage zu den vielen Highlights der Unterkunft. An der Poolbar lernen sich die Liebessuchenden kennen und in dem hoteleigenen Restaurant können sie ihre Gespräche bei einem leckeren Essen vertiefen. 

Seinen besonderen Charme bekommt das Hotel durch die alten Gebäude, die früher Bauernhäuser waren. Tatsächlich ist das Hotel Posada d'es Molí nicht nur Schauplatz für „First Dates Hotel“, Fans der Sendung können sich sogar Zimmer dort buchen und die Romantik nacherleben.

Auch interessant:

Es ist das erste Mal, dass „First Dates Hotel“ auf Mallorca stattfindet. Wie sich die Singles so schlagen und wie die Dates laufen, erfahrt ihr ab dem 6. Februar 2023 um 20.15 Uhr bei VOX.