• Aline ist Teil des „First Dates Hotel“-Teams
  • Sie ist Rezeptionistin 
  • So tickt sie privat

Auch in der neuen Staffel „First Dates Hotel“, die auf Mallorca gedreht wurde, haben Singles wieder die Chance auf die große Liebe. Unterstützt werden sie dabei vom schönsten TV-Team im deutschen Fernsehen. Dazu gehört auch Rezeptionistin Aline.

„First Dates Hotel“: Rezeptionistin Aline privat

Bei „First Dates Hotel“, wo sich zwei Mitarbeiter verliebten, werden die Kandidaten von Aline in Empfang genommen. Die roten Haare, ihr strahlendes Lächeln und ihr französischer Akzent hat die Zuschauer längst verzaubert. In verspielten Blumenkleidern sorgt Aline im Hotel für gute Stimmung.

Laut VOX arbeitet Aline neben der Gastronomie als Pädagogin an einer Realschule. Zu ihren Hobbys zählen unter anderem Musik und Yoga. Auf Instagram teilt sie regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben.

In die „First Dates“-Kandidaten kann sich Aline bestens hineinversetzen, denn auch sie hatte bereits ein Blind-Date. Wie das war, verriet sie gegenüber VOX: „[…] wir haben uns sehr gut verstanden und wir hatten eine tolle Zeit zusammen, aber wir hatten überhaupt nicht die gleichen Interessen.“

Auch interessant:

Auch, was bei einem Date für die Rezeptionistin gar nicht geht, hat sie ausgeplaudert: „Wenn meine Verabredung sich nicht ordentlich für mich chic gemacht hat und er nur von sich selbst spricht...“ Aline glaubt aber ganz fest: „Jeder Mensch hat irgendwo einen Seelenverwandten.“

Ihren scheint Aline schon gefunden zu haben. Zumindest lässt ein Pärchen-Foto auf Instagram, dass sie mit „Große Liebe“ und „Perfekter Mann“ beschreibt, darauf hindeuten. Da hat Aline bei „First Dates Hotel“ bestimmt auch einige Liebestipps für die Singles auf Lager.