• Am 20. Januar gibt es keine „NDR Talk Show“
  • Die Sendung muss ihren Sendeplatz räumen
  • DAS läuft stattdessen

Am 20. Januar fällt die „NDR Talk Show“ aus. Barbara Schöneberger (48), Hubertus Meyer-Burckhadt (66), der an Krebs erkrankt war, und Co. begrüßen am Freitag also nicht wie gewohnt interessante Gäste in ihrer Runde. Trotzdem wird im NDR am Abend fleißig getalked.

„NDR Talk Show“-Ausfall am 20. Januar: Das läuft stattdessen

Die „NDR Talk Show“ am 20. Januar wird ab 22 Uhr zum einen von der Sendung „Popschlager, die Sie kennen sollten“ ersetzt. Dabei werden verschiedene Hits von bekannten Stars, wie Beatrice Egli (34), Vanessa Mai (30) oder Giovanni Zarrella (44) gezeigt.

Nach einer guten Dosis Schlager geht es für die Zuschauer im NDR dann ab 22.30 Uhr mit „3nach9“ weiter. Fans der „NDR Talk Show“ kommen hier voll auf ihre Kosten. Judith Rakers (47), die schon bei „The Masked Singer“ dabei war, und Giovanni di Lorenzo (63) laden ihre Gäste zum Gespräch ein.

Pinterest
Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers bei der Aufzeichnung der Radio Bremen Talkshow 3 nach 9 im Eventstudio im Weserha

Darunter ist Leah Weigand (26), die bei einem Poetry-Slam auf die schlechten Bedingungen, mit denen das Pflege-Personal zu kämpfen hat, aufmerksam machte. Auch Markus Lanz (53) ist mit von der Partie. Der attraktive Moderator berichtet bei „3nach9“ über seine Reisen in arktische Gefilde.

Auch interessant:

Bärbel Schäfer, Bärbel Schäfer heute, Bärbel Schäfer früher, Bärbel Schäfer Talkshow

Wer ist wer?

Diese Blondine war mit ihrer Talkshow sehr erfolgreich.

Der österreichische Schauspieler Klaus Maria Brandauer (79) blickt auf seine Karriere zurück und Helge Schneider (67) spricht nicht nur über sein aufregendes Leben, sondern sorgt auch für eine musikalische Einlage. Die Talk-Runde komplett machen der Mediziner Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer (70) und Hunde-Trainerin Ellen Marques.

Auch wenn die „NDR Talk Show“ am 20. Januar ausfällt, dürfen sich Fans also auf eine spannende Talk-Runde einstellen. In der nächsten Woche, am 27. Januar, läuft die Sendung dann wieder, wie gewohnt ab 22 Uhr im NDR.