Thema Tag

Ehemalige GZSZ-Stars

Ehemalige GZSZ-Stars

Ehemalige GZSZ-Stars

Ehemalige GZSZ-Stars wie Susan Sideropoulos und Sila Sahin sind heute noch immer wahnsinnig beliebte Schauspieler. Auch wenn die Zeit bei der RTL-Serie mittlerweile für manche schon eine gute Weile her ist, erinnern wir uns doch gerne an die ehemaligen GZSZ-Stars zurück.

Ehemalige GZSZ-Stars, die am Anfang dabei waren

Ehemalige GZSZ-Stars wie Hans Christiani sind maßgeblich am großen Erfolg der RTL-Serie beteiligt. Der Schauspieler war stolze 17 Jahre in seiner Rolle des „A.R. Daniel“ zu sehen, bevor er ausstieg. Auch Jan Sosniok und Lisa Riecken waren lange in der Serie zu sehen, genau wie Wolfgang Bahro, der aber noch in der Serie zu sehen ist.

Die traurigsten GZSZ-Tode

Wenn GZSZ-Stars aus der Serie aussteigen, dann ist dies oft mit einem Schicksalsschlag verbunden, der die Fangemeinde erschüttert. So wie der Tod von Susan Sideropoulos‘ Charakter „Verena Koch“. Sie stirbt bei einem Autounfall, wodurch ein Comeback der Schauspielerin zu der RTL-Serie von vornherein verhindert wird. Doch nicht nur ihr Tod war hochdramatisch.

Die beliebtesten früheren GZSZ-Stars

Im Laufe der vielen Jahre, die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mittlerweile läuft, haben es viele Stars geschafft, eine große Fangemeinde in ihrer Rolle zu begeisterten. Schauspieler wie Maike von Bremen waren absolute Publikumsmagnete und wahnsinnig beliebt. Auch „Anne Meisner“-Schauspielerin Simone Hanselmann hat es bei GZSZ weit gebracht.