Thema Tag

GZSZ Darsteller

GZSZ-Darsteller

GZSZ-Darsteller

GZSZ-Darsteller müssen durch das Drehpensum der RTL-Serie zwar viel arbeiten, doch die Mühe lohnt sich: Die Erfolgs-Daily läuft seit den Neunzigern und begeistert nach wie vor ein Millionen-Publikum. Dadurch wird den GZSZ-Darstellern häufig eine vielversprechende Karriere beschert.

GZSZ-Darsteller privat

GZSZ-Darsteller wie Valentina Pahde, die seit einigen Jahren als „Sunny“ in der Vorabend-Serie glänzt, zeigt sich auf Instagram immer wieder sexy - auch gemeinsam mit GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, die in der Serie als „Laura“ zu sehen ist. 

Auch über das Privatleben der Schauspieler von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist so einiges bekannt. Die echten Partner der GZSZ-Stars stehen in vielen Fällen selbst im Rampenlicht und sind somit keine Unbekannten.

Ehemalige GZSZ-Stars

Steigen die Schauspieler aus der Serie aus, feiern sie als ehemalige GZSZ-Stars häufig noch große Erfolge. Die Kult-Serie war unter anderem für Promis wie Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld das Sprungbrett zum Erfolg.