• Home
  • TV & Film
  • Das sind die Partner der „Bergdoktor“-Darsteller

Das sind die Partner der „Bergdoktor“-Darsteller

Hans Sigl und Susanne Sigl sind seit 2008 verheiratet

8. Juni 2019 - 20:01 Uhr / Anja Dettner

„Der Bergdoktor“ ist zwar eine Krankenhaus-Serie, doch auch als Arzt bleibt man vom Liebes-Chaos eben nicht verschont. Doch wie sieht es im Privatleben der Darsteller aus? Wir stellen euch im Video die Partner der „Bergdoktor“-Stars vor.

Beginnen wir mit dem „Bergdoktor“ höchstpersönlich: Hans Sigl. Der Schauspieler dürfte als „Dr. Martin Gruber“ der ein oder anderen Zuschauerin schon den Kopf verdreht haben. Sein Herz gehört aber nur einer, nämlich Hans Sigls Frau Susanne. Seit 2008 ist er mit der Fotografin verheiratet. 

„Der Bergdoktor“: Ronja Forcher hat einen Freund

Ronja Forcher bringt als „Lilli Gruber“ den jugendlichen Charme zu „Der Bergdoktor“. Mit 23 Jahren ist sie die jüngste Schauspielerin im Cast der erfolgreichen Serie. Ihr Herz hat sie allerdings schon verschenkt.

Und zwar an Schauspieler Felix Briegel. Ihr Instagram-Account ist gespickt mit süßen Pärchen-Fotos und Liebeserklärungen. Die beiden sind aber auch wirklich ein süßes Paar.