Steckbrief
Vorname
Mark
Nachname
Keller
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
5. 5. 1965
Alter
58
Kinder
Söhne Aaron und Joshua
Größe
1,81 m

Mark Keller ist aus „Der Bergdoktor“ nicht mehr wegzudenken. Der Schauspieler steht seit vielen Jahren an der Seite von Hans Sigl - auch in anderen Produktionen ist er als Schauspieler erfolgreich. 

Mark Keller ist seit den neunziger Jahren als Schauspieler bekannt. In der Fernsehserie „Sterne des Südens“ stand er von 1990 bis 1995 erstmals vor der Kamera. 

Es folgten Rollen in beliebten Formaten, wie dem „Tatort“ oder „Rosamunde Pilcher“. Er hatte außerdem einen Part in „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“, in welchem er von 1997 bis 1999 und 2013 zu sehen war. 

Mark Keller spielt seit 2008 bei „Der Bergdoktor“ mit

Mark Keller ergatterte 2008 die Rolle des „Dr. Alexander Kahnweiler“ in „Der Bergdoktor“. In der Serie lässt sich erkennen, wie Mark Keller sich über die Jahre verändert hat

In dem Part ist der Schauspieler bis heute zu sehen und er bleibt wohl auch in künftigen Staffeln Teil der Sendung. 

Mark Kellers Privatleben

Mark Keller ist privat verheiratet und er hat zwei Söhne. Mark Kellers Frau ist Tülin, die an einer unheilbaren Erkrankung leidet. Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“, erklärte der Schauspieler im Interview mit der „Bunten“. 

Er hat heute eine neue Lebensgefährtin, Anna, an seiner Seite. Mark Kellers Söhne sind bereits erwachsen. Aaron und Joshua zeigen sich oft auf Instagram oder TikTok gemeinsam mit ihrem Papa. 

Fragen und Antworten zu Mark Keller

Mark Keller ist aus „Der Bergdoktor“ nicht mehr wegzudenken. Der Schauspieler steht seit vielen Jahren an der Seite von Hans Sigl - auch in anderen Produktionen ist er als Schauspieler erfolgreich. 
Die neuesten News zu Mark Keller : Mark Keller: Seine bewegte Vergangenheit
Mark Keller hat am 5. Mai 1965 Geburstag
Mark Keller ist 58 Jahre alt.
Mark Keller ist Schauspieler
Mark Keller ist liiert mit Lebensgefährtin Anna
Ja, Mark Keller hat 1 Kinder: Söhne Aaron und Joshua
Mark Keller ist 1,81 m groß
Mark Keller ist vom Sternzeichen Stier