• Mark Keller spricht in einem Interview offen über die Krankheit seiner Frau
  • Er und Tülin heirateten 1992 und haben zwei gemeinsame Kinder
  • Heute hat er eine neue Freundin

Mark Keller (58) und seine Frau Tülin heirateten 1992. Während der Laufbahn des "Bergdoktor"-Stars war das Paar glücklich, bekam zwei Jungs – Aaron und Joshua Keller. Mittlerweile ist das Paar getrennt, aber noch verheiratet. 

Mehr zu Mark Keller:

Tülin ist unheilbar erkrankt. Mark Keller sprach in einem Interview offen wie nie über die Krankheit seiner Frau. Gegenüber "Bunte" teilte der Schauspieler intime Einblicke.  

Mark Kellers Frau Tülin ist schwer erkrankt

Dabei wurde bekannt, dass Mark Kellers Frau an einer unheilbaren Krankheit leidet. "Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“, so der "Bergdoktor"-Darsteller.  

Wie aus dem Gespräch hervorging, musste Tülin vor über 20 Jahren mehrmals an der Bandscheibe operiert werden. Als sie sich schließlich einen Krankenhauskeim einfing, verschlechterte sich ihr Zustand.  

Auch Mark Kellers Sohn Joshua sprach im Interview über die Krankheit seiner Mutter. "Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen", so Joshua Keller.

Passend:

mark keller; mark keller 2019

Der „Bergdoktor“-Star gratuliert seinem Sohn auf Instagram

Mark Keller bist du das? Sohn Aaron sieht ihm unglaublich ähnlich

Mark Kellers Frau kann sich auf den Rückhalt ihrer Familie verlassen. Auch wenn Mark Keller und Tülin kein Paar mehr sind, sind sie verheiratet und Mark und seine Söhne sind immer für Tülin da.  

"Meine Jungs und ich sind auch deswegen so ein eingeschweißtes Team, weil sie mich schon zu Schulzeiten oft begleitet haben, als Tülin krank wurde. Meine eigene Mutter starb, als ich sechs Monate alt war. Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen. Mein Vater hat sehr hart gearbeitet und hatte kaum Zeit. Das wollte ich anders machen", teilte Mark Keller im "Bunte"-Interview.  

So nahe stehen sich Mark Keller, seine Frau und seine Söhne

Das enge Verhältnis der Familie, nicht nur zu Mark Kellers Frau, zeigt sich unter anderem auf Social Media. Der deutsche Serienstar teilt immer wieder gemeinsame Aufnahmen mit seinen Söhnen. Unter dem Namen Los Kelleros sind sie auf Social Media für ihre witzigen Tanz-Videos bekannt. Auch in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" schwärmte Mark Keller, dass seine zwei Söhne das größte Glück seien, das er habe.  

Der Schauspieler ist zudem wieder glücklich vergeben. Seine Freundin heißt Anna und Mark Keller sprach im Gespräch mit "Bunte" von der Frau an seiner Seite: "Ich bin schon mehrere Jahre mit meiner Lebensgefährtin Anna zusammen und sehr glücklich mit ihr. Sie ist eine tolle Frau mit einem großen Herzen.“ Die beiden haben sich 2012 kennengelernt.

Pinterest
Joshua Keller, Mark Keller und Aaron Keller

In seinem Buch "Über Glück – Glaube fest daran und es wird zu dir kommen" schreibt Mark Keller, dass Anna eigentlich nicht sein Typ Frau war, mit ihren "raspelkurzen Haaren und ihren Trompeterhosen". Dennoch habe es auf Anhieb gefunkt.

Dem Paar ist es jedoch wichtig, seine Privatsphäre zu schützen. Mark Keller und seine Familie sind ein schönes Beispiel, wie wichtig der Zusammenhalt innerhalb der Familie ist.

2024 steht ein neues Abenteuer für Mark Keller an, denn er ist in der neuen "Let's Dance"-Staffel dabei.