• Home
  • TV & Film
  • Die Jobs der „Bergdoktor“-Darsteller vor „Der Bergdoktor“

Die Jobs der „Bergdoktor“-Darsteller vor „Der Bergdoktor“

„Der Bergdoktor“ Cast

Seit 2008 sind die „Der Bergdoktor“-Darsteller in ihren Paraderollen in der Serie zu sehen. Doch was haben Hans Sigl, Ronja Forcher und Co. eigentlich vorher gemacht? Im Video erfahrt ihr, wo die „Der Bergdoktor“-Stars zuvor zu sehen waren.

„Der Bergdoktor“ geht schon bald in die dreizehnte Staffel und Fans dürfen sich auf neue emotionale und spannende Folgen mit „Dr. Martin Gruber“ und Co. freuen. Allerdings gibt es auch einen traurigen Ausstieg beim „Bergdoktor“. Christian Kohlund alias „Ludwig Gruber“ ist in der nächsten Staffel nicht mehr dabei. 

„Bergdoktor“: Hans Sigl war in mehreren Serien zu sehen

Glücklicherweise bleibt Schauspieler Hans Sigl den Fans auch in der 13. Staffel „Der Bergdoktor“ erhalten. Schließlich passt er perfekt in die Rolle des beliebten „Dr. Martin Gruber“.

Irgendwie schwer vorzustellen, dass er vorher auch in anderen Rollen zu sehen war – zum Beispiel in „Marienhof“. Über zwei Jahre spielte er den „Bogdan“. So richtig bekannt wurde Hans Sigl aber erst als „Andreas Blitz“ in der Krimiserie „SOKO Kitzbühel“. Bis 2006 war er darin zu sehen.