• Home
  • Stars
  • „Der Bergdoktor“ Ronja Forcher zeigt auf Instagram ihren Freund

„Der Bergdoktor“ Ronja Forcher zeigt auf Instagram ihren Freund

„Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher und ihr Freund Felix Briegel
26. Februar 2019 - 13:51 Uhr / Tina Männling

Für die „Der Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher läuft es nicht nur beruflich, sondern auch privat richtig gut. Die Schauspielerin ist seit 2016 mit ihrem Freund Felix Briegel zusammen und postet immer wieder süße Pärchenbilder auf Instagram.  

Ronja Forcher (23) ist bei „Der Bergdoktor“ als „Lilli Gruber“ zu sehen. Privat ist die 23-Jährige richtig glücklich, denn schon seit 2016 ist Ronja mit ihrem Freund Felix Briegel (21) zusammen. Für ihre Fans postet die Schauspielerin immer wieder süße Fotos, die das Paar richtig verliebt zeigen.  

„Der Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher ist richtig verliebt

Ob beim gemeinsamen Musizieren oder draußen in der Natur, „Der Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher und ihr Freund Felix Briegel genießen die gemeinsame Zeit. Felix ist ebenfalls Schauspieler und war schon im Film „Der stille Berg“ zu sehen.  

Dieses süße Liebesglück zeigt Ronja auch gerne auf Instagram. Dort macht sie ihrem Schatz regelmäßig Liebeserklärungen. Zu Felix’ Geburtstag im Oktober schrieb Ronja: Better together. Happy birthday mein Liebster! Auf ein langes, erfolgreiches, gesundes, gemeinsames Leben.️ Ich bin für immer dein!“ 

Zuletzt war Ronja Forcher im Finale der zwölften „Bergdoktor“-Staffel zu sehen. Bald geht es beim „Bergdoktor“ wieder weiter. Ein erstes Bild vom Winterspecial wurde bereits veröffentlicht. Lange müssen die Fans also nicht mehr warten, um Ronja Forcher wieder als „Lilli Gruber“ im TV zu sehen.