• Hans Sigls Frau heißt Susanne
  • Das Paar ist verheiratet
  • Hans Sigl und seine Frau Susanne sind ein Traumpaar

In seiner Paraderolle des einfühlsamen Alpendoktors „Dr. Martin Gruber“ bringt Schauspieler Hans Sigl seit 2008 die Frauenherzen zum Schmelzen. Im selben Jahr gab er seiner Liebsten das Jawort.

Hans Sigl Frau: DAS ist seine Susanne

Seitdem macht die blonde Susanne den Schauspieler super glücklich, wie er im Interview mit „Welt“ verriet: „Wir sind wie Ying und Yang. Susanne ist das Wasser und ich bin das Feuer. Sie ist die Waage, die den ganzen Laden im Lot hält.

Pinterest
Hans Sigl und Susanne Kemmler beim Bambi 2015

Vor der Ehe mit Hans Sigl hieß die blonde Schönheit Susanne Kemmler. Diesen Namen erhielt sie von ihrem vorherigen Promi-Ehemann Hubert Kah, der bürgerlich mit Nachname Kemmler heißt. Der „Sternenhimmel“-Interpret gehörte zu den großen Stars der Neuen Deutschen Welle. 

Auch Susanne ist Musikerin. Ihr wohl bekanntester Hit war „Indian Spirits“, den sie gemeinsam mit Andi Slavik aufnahm. Der Song war 1994 für eine Woche auf Platz 25 in den Deutschen Charts gelistet, wie bei „Offizielle Deutsche Charts“ zu lesen ist. 

Mehr News zu Hans Sigl: 

Hans Sigl abgenommen

20 Kilogramm leichter

So hat Hans Sigl abgenommen

Hans Sigl und seine Frau Susanne: Sie haben eine Patchwork-Familie 

Sowohl der Schauspieler als auch die Musikerin brachten Kinder mit in die Ehe. Hans Sigl hat einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Susanne hat drei Kinder.

Wie das funktioniert? Das Erfolgsrezept sind klare Fronten innerhalb der Familie: „Bei uns zu Hause bleibt nichts unausgesprochen und alle Elternteile sind sich, trotz Neuaufstellung, in den wesentlichen Fragen einig“, erklärte Hans Sigl ebenfalls gegenüber „Welt“.