Thema Tag

Adam sucht Eva

„Adam sucht Eva“ ist eine Kuppelshow, die seit 2014 bei RTL ausgestrahlt wird. Wie der Name bereits vermuten lässt, suchen in dem Format liebeshungrige Kandidaten nackt nach einem geeigneten Partner.  Seit der dritten Staffel schickt RTL auch bekannte Gesichter als Promis auf Liebessuche.

„Adam sucht Eva“: Die Teilnehmer der letzten Jahre

Bei „Adam sucht Eva“ werden seit einigen Jahren neben den Normalos auch prominente Gesichter nackt auf Liebessuche geschickt. In der Vergangenheit waren dies bereits unter anderem Bastian Yotta, Patricia Blanco und Martin Kesici.

Für die große Liebe hat es in den vergangenen Staffeln bei „Adam sucht Eva“ trotz aller Mühe erst bei einem Paar gereicht. Dschungelkönig Peer Kusmagk und die Profi-Surferin Janni Hönscheid lernten sich in der Show kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden glücklich miteinander und haben sogar einen Sohn.

 „Adam Sucht Eva“: Die Kandidaten

Bei „Adam sucht Eva“ 2018 waren neben den Normalos auch wieder Promis dabei. Die GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, DSDS-Sängerin Emilia Mihailova und der „Love Island“-Schnuckel Jan Sokolowsky haben sich für die RTL-Show ausgezogen. Das Gewinnerpaar der Staffel waren Gina-Lisa Lohfink und Antonino, die im Finale ins Liebesparadis durften. Seither sind die beiden in einer Beziehung.