• Bei „Adam sucht Eva“ kam es zu einem lesbischen Kuss
  • Zwei Kandidatinnen kamen sich näher
  • Doch eine andere stieg aus der Show aus

Eigentlich sind die „Adam sucht Eva“-Kandidaten Teil der RTLZWEI-Show, um die große Liebe zu finden. Am Montagabend wurde jedoch bei zwei Frauen im gleichen Camp gefischt.

Diese „Adam sucht Eva“-Mädels knutschen

Am Lagerfeuer küsste „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin Gisele Oppermann ihre Mitstreiterin Anna Juliana Jaenner. Die beiden haben bereits tagsüber Küsse ausgetauscht, „weil Anna mir zeigen wollte, wie man Filmküsse dreht“, verrät GNTM-Kultkandidatin Gisele im Interview mit der „Bild“.

Auch interessant:

Hinter den Küssen steckt also keine Romantik, Gisele sei weder lesbisch noch bisexuell, so das Model. Dennoch wollte es in der Show bislang noch nicht so recht mit der Liebe klappen.

Sie sind bei „Adam sucht Eva“ raus

Auch bei einer anderen Frau sorgte die Show nicht für die große Liebe. Giuliana Farfalla verlässt „Adam sucht Eva“ freiwillig. Vorangegangen war dem ein Hin und Her mit dem Stripper Jay.

Am Ende entschied sie sich aber gegen eine Zukunft mit ihm und für den freiwilligen Exit: „Du hast mir die Augen geöffnet, das hat mir ein Stück weit für mein Leben geholfen, dass ich hinschauen sollte, was der andere für mich tut.“

Mit ihr raus ist außerdem Meditations-Fan Sasha, er wurde von den anderen Kandidaten nach Hause geschickt. „Adam sucht Eva“ könnt ihr jeden Montagabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf RTL+ sehen.