• Gisele Oppermann nimmt bei „Adam sucht Eva“ teil
  • Sie interessiert sich für BTN-Star Falko Ochsenknecht
  • Er gibt dem Model aber einen Korb

Seit Montag läuft bei RTLZWEI die sechste Staffel von „Adam sucht Eva“ und schon in der ersten Folge wurde ein Herz gebrochen.

Gisele Oppermann flirtet bei „Adam sucht Eva“ mit Falko Ochsenknecht

Im schönen Griechenland sind 16 Singles auf der Suche nach der großen Liebe, aber Gisele Oppermann (34) muss sich wohl noch etwas gedulden, bis sie ihren „Adam“ findet.

Dabei hatte die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin bereits ein Auge auf jemanden geworfen: Falko Ochsenknecht (34). Er machte in der Show vor allem auf sein angeblich großes Gemächt aufmerksam, auf das er mächtig stolz ist.

Auch interessant:

BTN-„Ole“ Falko Ochsenknecht will von Gisele Oppermann nichts wissen

Doch der „Berlin – Tag und Nacht“-Star zeigt leider keinerlei Interesse an der hübschen Brünetten. Er sagt sogar: „Gisele ist überhaupt nicht mein Typ!

Für Gisele ist diese Abfuhr aber kein Grund aufzugeben – im Gegenteil. Sie will jetzt alle Flirt-Register ziehen und Falko nach allen Regeln der Kunst verführen, schließlich passt er genau in ihr Beuteschema.

Wir sind gespannt, ob Gisele Oppermann, eine der unvergesslichen GNTM-Kandidatinnen, das Herz von BTN-„Ole“ Falko Ochsenknecht noch erobern wird. Die neuen Folgen von „Adam sucht Eva“ gibt es bei RTLZWEI immer montags um 20.15 Uhr und jederzeit bei RTL+.