• Anna Juliana Jaenner und Sergio-Luis Recalde haben „Adam sucht Eva“ gewonnen
  • Die beiden sind wieder getrennt
  • Anna Juliana soll jedoch einen anderen Mann an ihrer Seite haben

Bei der Datingshow „Adam sucht Eva“ lernten sich Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio-Luis Recalde (35) kennen und lieben. Die beiden gingen als Sieger der sechsten Staffel hervor. Inzwischen ist bekannt: Die beiden sind schon wieder getrennt und Anna Juliana soll jemand anderen kennengelernt haben.

„Adam sucht Eva“: Für Anna Juliana Jaenner und Sergio-Luis Recalde gab es kein Happy End

Vor einer Woche verkündete Anna Juliana Jaenner mit einem Instagram-Video, dass sie und Sergio-Luis nicht mehr zusammen sind und kämpfte dabei mit den Tränen. Offenbar war ihre Beziehung außerhalb der Dating-Show doch komplizierter als gedacht, berichtete sie dort weiter.

Wie die „Bild“ jedoch zu wissen glaubt, soll die Schauspielerin inzwischen doch noch ihr Liebesglück gefunden zu haben - mit einem anderen Mann. Der Zeitung nach soll sie mit Chris Boom anbandeln. Er ist Darsteller in der neuen Amazon-Serie „Afterglow – Alles nur Show?“, für die auch Anna-Juliana vor der Kamera steht. Die beiden selbst haben ihre Liebelei allerdings bisher nicht bestätigt.

Auch interessant:

Wie die „Bild“ außerdem durch die Instagram-Storys der beiden erfahren haben will, sollen die gebürtige Österreicherin und Chris gemeinsam einen Urlaub in Südafrika verbringen. Ihr „Adam sucht Eva“-Flirt Sergio weiß bereits um den neuen Mann an ihrer Seite und freut sich für sie, wie er selbst gegenüber der „Bild“ verrät:

Anna und ich haben etwas Besonderes gemeinsam erlebt. Wir halten seither zusammen. Sie hat mir auch von ihm erzählt. Klar war ich traurig, aber die Freundschaft zwischen Anna und mir ist mir wichtiger als Eifersucht. Liebe ist etwas, das man sich nicht aussuchen kann und genauso wenig das Timing. Ich freue mich für Sie, weil ich weiß, dass sie jemanden gerade braucht, der an ihrer Seite ist.