• Bei „Adam sucht Eva“ kommen sich Anna und Sergio näher
  • Plötzlich erleidet Anna einen Schwächeanfall
  • Eine Kandidatin muss das Paradies verlassen

Seit drei Wochen ist die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ in vollem Gange. Prominente und nicht prominente Singles sind im paradiesischen Griechenland auf der Suche nach der großen Liebe.

„Adam sucht Eva“: Zwischen Anna und Sergio knistert es

Zwischen zwei Teilnehmern hat es schon ordentlich gefunkt: Anna (33) und Sergio (35). Passenderweise stand für die zwei auch ein gemeinsames Pärchenspiel auf dem Plan: „Adam“ musste einen Begriff erraten, den „Eva“ auf eine große Leinwand malen sollte.

Auch interessant:

Die Herausforderung lag jedoch darin, dass die Malende an einem Kletterstrick nach oben gezogen wurde und mit einem am Helm befestigten Pinsel malen musste.

„Adam sucht Eva“: Anna verliert das Bewusstsein und Sergio rettet sie

Anna versuchte, ihr künstlerisches Talent zu beweisen und zeichnete mit roter Farbe den Begriff „Schwangerschaftstest“ auf die Leinwand. Doch die griechische Gluthitze war für Anna wohl zu viel. Die anfangs noch vergnügte Schauspielerin wurde immer stiller und bat plötzlich um Hilfe: „Oh Gott, ich will runter. Mir geht es gerade nicht gut!

Sergio reagierte sofort und kurbelte seine „Eva“ schnell nach unten – und das keine Sekunde zu spät, denn Anna verlor das Bewusstsein! Glücklicherweise waren sofort Produktionsmitarbeiter zur Stelle und brachten die ohnmächtige Kandidatin in den Schatten.

Pinterest

Das Spiel wurde abgebrochen und Anna medizinisch versorgt. Sergio zeigte sich besorgt um seine Auserwählte: „Das ist dann mit dem Kreislauf nicht gutgegangen von meiner Anna. Da haben wir uns dann entschlossen, dass wir das lieber abbrechen, bevor noch Blödsinn passiert.

Das war nochmal gut gegangen! Nachdem sich Anna erholt hatte, konnten die beiden sich auch über einen Sieg im zweiten Spiel „Federball der Liebe“ freuen. Als Preis winkt ein romantisches Strand-Date.

Lisa muss „Adam sucht Eva“ verlassen

Weniger Glück hatte hingegen Lisa (29). Eigentlich sah es zwischen ihr und Denny (34) schon ganz gut aus, aber als Denny plötzlich großes Interesse an der hübschen Sandy (27) zeigte, kam es zu einem handfesten Streit.

Aus Eifersucht versuchte Lisa dann, Sandy vor Denny zu warnen. Mit diesem Verhalten verspielte die Brünette einige Sympathiepunkte und musste schließlich das Paradies verlassen. Erst kürzlich hatte es ein Drama um einen Rauswurf bei „Adam sucht Eva“ gegeben.

In dieser Folge durften die männlichen Kandidaten entscheiden, welche der „Evas“ nach Hause fahren muss. Neben Sergio und Denny entschieden sich noch andere Jungs für Lisa.

Wie es bei „Adam sucht Eva“ weitergeht, seht ihr immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.