• „Adam sucht Eva“ ist eine Datingshow
  • Die Frauen mussten zwei Teilnehmer nach Hause schicken
  • Die Entscheidung über den Rauswurf sorgt für Drama in der Show

Bei „Adam sucht Eva“ sorgte der Rauswurf einiger Kandidaten für eine ordentliche Portion Drama. Die Frauen mussten bei der Datingshow eine harte Entscheidung treffen und gleich zwei Männer nach Hause schicken. Nachdem Sasha Sasse (29) nur knapp dem Rauswurf entging, mussten Falko Ochsenknecht (34) und Koki tatsächlich die Show verlassen.

Auch interessant:

Falko war sich bereits im Vorfeld mit dem Verbleib in der Show nicht sicher. „Es war das Abenteuer meines Lebens, ich habe viele Sachen an mir selbst erkannt“, fasste er nach seinem Rauswurf die besondere Zeit bei „Adam sucht Eva“ in Worte.

Der Show-Rausschmiss sorgt bei Koki für große Enttäuschung

Doch nicht jeder sieht die Entscheidung der „Adam sucht Eva“-Frauen so gelassen wie Falko. Im Gegensatz zu ihm zeigte sich Koki vollkommen enttäuscht und konnte sie nicht nachvollziehen. „Ich bin traurig und menschlich enttäuscht“, verriet er.

Die Frauen haben die Entscheidung darüber gefällt, wer gehen musste, doch Sasha, der von ihnen eine zweite Chance bekam und bleiben durfte, sorgte schließlich für Verwirrung und Chaos. Er wollte plötzlich den Platz mit Koki tauschen und lieber an seiner Stelle die Show verlassen.

Pinterest

Die Teilnehmerinnen waren über Sashas Aussage geschockt und  überrascht. Giselle Oppermann (34), die in der Woche zuvor von Falko Ochsenknecht einen Korb bekam, zeigte sich darüber bestürzt: „Wir haben die falsche Wahl getroffen, es tut mir unheimlich leid“, entschuldigte sie sich.

Wie es mit Sasha und den anderen Teilnehmern bei „Adam sucht Eva“ weitergeht, könnt ihr immer montags um 20.15 auf RTL ZWEI sehen, sowie auf RTL+.