Star-Profil

Rúrik Gíslason

Rúrik Gíslason ist Kandidat bei „Let's Dance“

Rúrik Gíslason ist zwar isländischer Fußballer, wurde jedoch am meisten für sein gutes Aussehen bekannt. Dieses können die Fans 2021 noch besser bewundern, denn er tanzt bei „Let's Dance“.

Eigentlich kennt man Rúrik Gíslason auf dem Rasen, jetzt darf er auf dem Parkett beweisen, dass er sich gut bewegen kann. Der Isländer ist 2021 bei „Let's Dance“ zu sehen.

Bekannt wurde Rúrik 2018 bei der Fußballweitmeisterschaft als der wohl heißeste Spieler seit seinerzeit David Beckham. Seitdem arbeitet Gíslason auch als Model - sein instagram-Account hat mehr als 700.00 Follower (Stand: Januar 2021).

Hat Rúrik Gíslason eine Freundin?

Bei seinem Aussehen ist es kein Wunder, dass die Fans sich fragen, ob Rúrik Gíslason eine Freundin hat. Die Antwort auf die Frage ist leider eindeutig: Ja.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Hotties verkündete der Fußballer, mit dem Model Nathalia Soliani zusammen zu sein. Immer wieder posten die beiden Couple-Fotos auf ihren Kanälen.

Witziges Wissen:

  • Rúrik Gíslason hat sich auch als Politiker versucht. Er kandidierte 2016 und 2017 bei den isländischen Parlamentswahlen.

Fragen und Antworten zu Rúrik Gíslason

Rúrik Gíslason ist zwar isländischer Fußballer, wurde jedoch am meisten für sein gutes Aussehen bekannt. Dieses können die Fans 2021 noch besser bewundern, denn er tanzt bei „Let's Dance“.
Die neuesten News zu Rúrik Gíslason: „Let's Dance“: Wer ist raus?
Rúrik Gíslason hat am 25. Februar 1988 Geburstag
Rúrik Gíslason ist 33 Jahre alt.
Rúrik Gíslason ist Fußballspieler
Rúrik Gíslason ist 1,84 m groß
Rúrik Gíslason ist vom Sternzeichen Fische