Steckbrief
Vorname
Rúrik
Nachname
Gíslason
Bekannt als
Fußballspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
25. 2. 1988
Alter
36
Größe
1,84 m

Rúrik Gíslason ist zwar Fußballer, blieb aber vielen vor allem wegen seines guten Aussehens im Gedächtnis. 2021 mauserte er sich bei „Let's Dance“ zum Publikumsliebling und gewann die Show am Ende.

Eigentlich kennt man Rúrik Gíslason auf dem Rasen als Fußballer. Dass er sportlich ein Multitalent ist, bewies der Isländer 2021 bei „Let's Dance“. Zusammen mit Tanzpartnerin Renata Lusin sicherte er sich den Titel „Dancing Star“ 2021. 

Bekannt wurde Rúrik 2018 bei der Fußballweitmeisterschaft als der wohl heißeste Spieler seit seinerzeit David Beckham. Seitdem arbeitet Gíslason auch als Model – sein instagram-Account hat mehr als 850.00 Follower (Stand: Mai 2023).

Hat Rúrik Gíslason eine Freundin?

Bei seinem Aussehen ist es kein Wunder, dass die Fans sich fragen, ob Rúrik Gíslason eine Freundin hat. Die Antwort auf die Frage ist nicht ganz eindeutig.

Zuletzt äußerte sich Rúrik auf seinem Instagram-Account über seinen Beziehungsstatus, als er bekannt machte, mit Model Nathalia Soliani zusammen zu sein. Die beiden posteten Couple-Fotos oder waren gemeinsam auf Veranstaltungen zu sehen.

Pinterest
Rurik Gislason und seine Freundin Nathalia

Seit längerem ist es allerdings ruhig um das Paar geworden. Sie wurden weder zusammen auf dem Red Carpet gesichtet, noch posierten sie weiter fürs Netz als Paar. Eine Trennung wurde jedoch nicht öffentlich kommuniziert. 

Unnützes Wissen:

  • Rúrik Gíslason hat sich auch als Politiker versucht. Er kandidierte 2016 und 2017 bei den isländischen Parlamentswahlen

Fragen und Antworten zu Rúrik Gíslason

Rúrik Gíslason ist zwar Fußballer, blieb aber vielen vor allem wegen seines guten Aussehens im Gedächtnis. 2021 mauserte er sich bei „Let's Dance“ zum Publikumsliebling und gewann die Show am Ende.
Die neuesten News zu Rúrik Gíslason: „Let's Dance“: Alle bisherigen Gewinner
Rúrik Gíslason hat am 25. Februar 1988 Geburstag
Rúrik Gíslason ist 36 Jahre alt.
Rúrik Gíslason ist Fußballspieler
Rúrik Gíslason ist 1,84 m groß
Rúrik Gíslason ist vom Sternzeichen Fische