• So sieht es in Valentina Pahdes Liebesleben aus 
  • Dieser Mann ist der potenzielle Freund der Schauspielerin

Hat Valentina Pahde einen Freund? Der GZSZ-Star hält sich in Liebesdingen recht bedeckt. Derzeit gibt es Spekulationen über einen neuen Mann im Leben der Schauspielerin. Es soll sich dabei um den Profisportler Dominik Gührs handeln.

Klickt euch durch die Galerie: 

Noch haben die beiden die Beziehung zwar nicht offiziell bestätigt, es gibt jedoch einige Indizien für eine Liebelei. Die beiden verbrachten ihren Urlaub zum selben Zeitpunkt auf Bali und veröffentlichten fleißig Bilder.  

Zwar gab es kein Pärchen-Bild, dafür aber etliche Schnappschüsse derselben Locations.  

Valentina Pahde und Freund: Diese Zeichen sprechen für eine Beziehung

Valentina Pahde und ihr möglicher Freund haben die Urlaubsbilder des jeweils anderen zudem fleißig kommentiert. Es folgte ein gemeinsames Bild der beiden in der Instagram-Story von Valentina Pahde.

So heiß zeigt sich Valentina Pahde:

Die Schauspielerin war zu Gast auf einer Hochzeit und posierte Arm in Arm mit Dominik Gührs. Dazu ergänzte sie ein rotes Herz. Die Aufnahme scheint damit eine recht eindeutige Bestätigung für eine Beziehung zu sein.

Das macht Valentina Pahdes Freund 

Valentina Pahdes Freund ist erfolgreicher Wakeboarder. Er wurde 2011 und 2015 Weltmeister. Auch auf Bali gingen sowohl Nik Gühr als auch Valentina Pahde der Tätigkeit nach.  

Wenn Fans einen Blick auf Valentina Pahdes Ex-Freunde werfen, wird hier ebenfalls deutlich, dass die Schauspielerin ihr Liebesleben selten in der Öffentlichkeit anspricht. Sie führte von 2015 bis 2016 eine Beziehung mit GZSZ-Star Raúl Richter.  

Während ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2021 hat sie den Fußballer Rúrik Gíslason kennengelernt, mit dem sie eine Beziehung geführt haben soll. Beide haben die Spekulationen aber nie bestätigt.