• Valentina Pahde postet neues Instagramfoto
  • Darauf kuschelt sie eng mit einem Mann
  • Ist Valentina wieder vergeben?

Valentina Pahde und die Männer, eine Sache, die die Öffentlichkeit brennend interessiert. Doch Valentina schwieg zu diesem Thema - bis jetzt! Denn nun zeigt sie sich offen auf Instagram mit einem Mann an ihrer Seite.

Neues Pärchenbild: Ist Valentina Pahde glücklich vergeben?

Auf dem Instagramfoto ist Valentina Pahde in einer engen Umarmung mit einem Mann zu erkennen. Sie blickt glücklich in die Kamera. Zudem postet sie ein Herz-Emoji. Der Mann in dem Sakko ist dabei anscheinend kein Unbekannter.

Laut RTL und „Gala“ soll es sich hierbei um den Profi-Wakeboarder Dominik Gührs handeln. Dem Foto und der Kleidung der beiden nach zu urteilen, scheinen sie auf einer Feier zu sein.

Handelt es sich hierbei um Valentinas unbekannten Bali-Begleiter, den sie damals in ihrer Story postete? Zu den Beziehungsgerüchten haben sich Valentina Pahde und Dominik Gührs bisher nicht geäußert. 

Auch interessant:

GZSZ-Star Valentina Pahde

Promi Quiz

Wie heißt Valentinas Zwillingsschwester?