• "Stars in der Manege" überzeugte mit Promis auf der Bühne
  • Rúrik Gíslason trat mit gebrochener Hand auf

Im Circus Krone stellten sich einige Prominente der Herausforderung "Stars in der Manege". Die Show sah sechs prominente Kandidaten, die sich im Training verletzten – zwei davon landeten in der Notaufnahme.

Die verbliebenen Teilnehmer, darunter Ex-Bachelor Paul Janke (42), Sängerin Fernanda Brandao (40) und Schauspielerin Cheyenne Pahde (29), zeigten aber einen beeindruckenden Auftritt. 

"Stars in der Manege": Das war die Show

Während Cheyenne Pahde bei "Stars in der Manege" eine atemberaubende Poledance-Performance in schwindelerregender Höhe darbot – trotz Rippenschmerzen, und Fernanda Brandao das Publikum mit einem Seiltanz begeisterte, war es der isländische Fußballstar Rúrik Gíslason, der für die größte Überraschung sorgte.

"Ein isländischer Fußballprofi bricht sich die Hand und macht weiter. Das sollten die deutschen Fußballprofis mal sehen", kommentierte Moderator Jörg Pilawa (58) beeindruckt.

Klickt auch:

Rúrik Gíslason, bekannt als "Let's Dance"-Sieger, hatte sich im Training die Hand gebrochen.

Rúrik Gíslason mit gebrochener Hand bei "Stars in der Manege"-Auftritt

Dennoch ließ er sich nicht von seinem Auftritt bei "Stars in der Manege" abhalten und zeigte eine beeindruckende Leistung, bei der er sogar einen Akrobaten auf seinem Kopf balancierte.

"Ich habe meine Hand gebrochen. Das ist bitter. Ich werde heute ein wenig mehr meine Beine benutzen als meine Hand. Das Leben geht weiter. Ich wollte nicht aufgeben", erklärte Rúrik Gíslason.

Das Publikum und Jörg Pilawa waren von Rúriks Willensstärke und Durchhaltevermögen beeindruckt. "Unglaublich, Rúrik! Ich bin begeistert, das Publikum jubelt Dir zu", so das begeisterte Echo aus den Zuschauerreihen.

Am Ende des Abends war es dann auch das Publikum, das entschied, wer den begehrten "Stars in der Manege"-Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

Mit strahlendem Lächeln und trotz gebrochener Hand nahm Rúrik Gíslason den Pokal entgegen.