• Rúrik Gíslason war 2021 bei „Let's Dance“ dabei
  • Dort galt er als absoluter Frauenschwarm
  • Wir verraten euch, mit wem Rúrik Gíslason zusammen war

Rúrik Gíslason erreichte durch die Fußball-WM 2018 weltweite Bekanntheit. Besonders gut punkten konnte der isländische Stürmer mit seinem Aussehen. Nachdem er im Spiel gegen Argentinien eingewechselt worden war, explodierte das Instagram-Postfach des „Let’s Dance“-Gewinners. Lange dauerte es nicht, bis der Fußballstar dann vergeben war.

Rúrik Gíslason: Mit IHR war er zusammen

Rúrik Gíslason war lange Zeit mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani zusammen. 2019 verkündeten die beiden, dass sie ein Paar sind. Rúrik Gíslason besuchte sie aber schon Ende 2018 in Rio de Janeiro. 2020 traten er und seine Freundin beim Promi-Event „Lambertz Monday Night“ sogar gemeinsam auf dem roten Teppich auf. Die beiden teilten außerdem gemeinsame Fotos auf Social Media und ließen ihre Follower an ihrem Leben teilhaben.

Während der „Let's Dance“-Staffel 2021, an der Rúrik Gíslason teilnahm, löschte das brasilianische Model jedoch alle gemeinsamen Fotos auf seinem Instagram-Profil. Seitdem ist Rúrik Beziehungsstatus nicht bekannt.

Ihre Trennung haben die beiden nämlich nie bestätigt. Denn allzu privates hält der Fußballer gerne aus der Öffentlichkeit heraus - darunter sein Beziehungsleben. So äußerte er sich auch nicht zu den Liebesgerüchten zwischen ihm und „Let’s Dance“-Kandidatin Valentina Pahde. 2021 waren sie gemeinsam bei „Let's Dance“ zu sehen. Der Isländer wurde sogar Sieger der Staffel und Valentina schaffte es auf den zweiten Platz.

Auch interessant:

Schnell kursierten Gerüchte, die beiden seien ein Liebespaar. Immerhin wurden sie nach „Let's Dance“ auf Mykonos gesichtet. Als Rúrik im Gespräch mit RTL nach seinem Beziehungsstatus gefragt wurde, wollte er keine Auskunft darüber geben. Er verriet im Interview: „Ich habe mich dazu entschieden, über mein Privatleben nichts zu erzählen.“

Valentin und Renata Lusin standen als Tanz-Profis bei „Let’s Dance“ jeweils an der Seite von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. RTL sprach die beiden beim „Deutschen Comedy Preis“ auf ihre beiden Tanzpartner an. Doch auch sie verrieten nichts. Fans bleibt also nichts anderes übrig, als weiterhin zu spekulieren. Momentan ist nicht bekannt, ob eine Frau das Herz des Isländers höherschlagen lässt.