Star-Profil

David Beckham: Steckbrief, News und Bilder

Infobox
Vorname
David Robert Joseph
Geburtstag
2. 5. 1975.
Alter
46
Größe
1,80 m
Nachname
Beckham
Partner
Victoria Beckham
Kinder
Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Cruz Beckham, Harper Beckham
Sternzeichen
Stier

David Beckham ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Seine erfolgreiche Tätigkeit in der Werbebranche brachte ihm im Laufe seines Lebens und seiner Karriere Millionen von Dollar ein.

David Beckham war während seiner sportlichen Karriere bei den besten Fußballmannschaften der Welt wie unter anderem Manchester United und Real Madrid aktiv. Außerdem spielte er in der englischen Fußballnationalmannschaft. Seit Ende der neunziger Jahre ist David mit Victoria Beckham zusammen, die Teil der Spice Girls war. 

David Beckham zog sich 2013 aus dem Fußballgeschäft zurück. Seine Karriere dauerte mehr als zwei Jahrzehnte an. Während seiner Karriere galt David als der bestbezahlte Spieler der Welt. 

David Beckhams Ehe mit Victoria Beckham und ihr Einfluss 

Seit 1997 ist David Beckham in einer Beziehung mit der Sängerin Victoria Adams, die Teil der englischen Gruppe Spice Girls war. Im Jahr 1998 machte David ihr einen Heiratsantrag. Die beiden heirateten schließlich im Juli 1999. 

Pinterest

David und Victoria sind bis heute zusammen. 1999 bekamen sie ihr erstes Kind Brooklyn, gefolgt von Romeo, der 2002 geboren wurde. Im Jahr 2005 begrüßte das Paar seinen Sohn Cruz. 2011 wurde ihre erste Tochter Harper geboren wurde. David und Victoria haben 2019 ihre beiden jüngsten Nachkommen taufen lassen.

Durch seine Beziehung mit Victoria wurde David Beckham auch außerhalb des Fußballfeldes zu einer Berühmtheit. Seine Imageveränderungen wurden von den Medien aufmerksam verfolgt. Dies führte dazu, dass er allmählich zu einem Vorbild für Männermodetrends wurde. Beckhams Popularität und sein Image ermöglichten es ihm sogar, durch seine Werbung mehr Geld zu verdienen als durch seine Arbeit als Fußballer.

Witziges Wissen:

  • Im Jahr 2005 war er Teil des Films „Goal!“. 
  • Die englische Band The Stone Roses ist eine seiner Lieblingsbands. 
  • Er ist der Gründer und Besitzer des amerikanischen Fußballvereins Inter Miami. 
  • Im Jahr 2006 hat er seine Beine versichern lassen.
  • Er hat mehr als 60 Tattoos auf seinem ganzen Körper. 

Fragen und Antworten zu David Beckham

David Beckham ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Seine erfolgreiche Tätigkeit in der Werbebranche brachte ihm im Laufe seines Lebens und seiner Karriere Millionen von Dollar ein.
Die neuesten News zu David Beckham: Die Uhren der Promis 2021
David Beckham hat am 2. Mai 1975 Geburstag
David Beckham ist 46 Jahre alt.
David Beckham ist liiert mit Victoria Beckham
Ja, David Beckham hat 4 Kinder: Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Cruz Beckham, Harper Beckham
David Beckham ist 1,80 m groß
David Beckham ist vom Sternzeichen Stier
Infobox
Vorname
David Robert Joseph
Geburtstag
2. 5. 1975.
Alter
46
Größe
1,80 m
Nachname
Beckham
Partner
Victoria Beckham
Kinder
Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Cruz Beckham, Harper Beckham
Sternzeichen
Stier