Steckbrief
Vorname
Brooklyn Joseph
Nachname
Peltz Beckham
Bekannt als
Model und Fotograf
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
4. 3. 1999
Alter
25
Größe
1,74 m

Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn der Backhams. Er ist als Medienpersönlichkeit nicht nur Model, sondern ebenso als Fotograf tätig.

Geburt und Kindheit

Brooklyn Beckham kam am 4. März 1999 in London zur Welt. Er ist der älteste Sohn von David Beckham und Victoria Beckham und hat zwei jüngere Brüder (Romeo James Beckham & Cruz David Beckham) und eine jüngere Schwester (Harper Seven Beckham). Er wurde nach dem New Yorker Stadtteil Brooklyn benannt, in dem seine Mutter lebte, als sie ihre Schwangerschaft bemerkte. Brooklyns Taufpaten sind Elton John, David Furnish und Elizabeth Hurley.

Kindheit im Rampenlicht

Brooklyn wuchs in Madrid und Los Angeles auf, je nachdem, wo sein Vater gerade spielte. Auch vor der Kamera stand er schon früh, in Dokumentationen wie "The Real Beckhams" und "Victoria Beckham: Coming to America".

Vom Fußball zum Modeln

Bevor Brooklyn in die Modewelt einstieg, spielte er wie sein Vater Fußball und kickte zeitweise in der Arsenal Football Club Academy. 2014 begann er mit dem Modeln und konnte schnell erste Jobs an Land ziehen. Er arbeitete unter anderem mit Scarlett Johansson, Karlie Kloss und Henry Cavill zusammen.

Beziehungen im Rampenlicht

Brooklyn hatte bereits Beziehungen mit der Schauspielerin Chloe Grace Moretz und dem Model Sonia Ben Ammar. Mit dem Model Hana Cross geriet das Paar immer wieder durch öffentliche Auseinandersetzungen in die Schlagzeilen. Seit 2020 ist er mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt, der er am 9. April 2022 das Jawort gab.

Ein echter Superstar

Mit seiner berühmten Familie im Rücken hat Brooklyn alles, was es braucht, um ein echter Superstar zu werden. Seine Mutter ist Popstar und erfolgreiche Designerin, sein Vater nicht nur ehemaliger Fußballstar, sondern auch Model und Sportmanager.

Fragen und Antworten zu Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn der Backhams. Er ist als Medienpersönlichkeit nicht nur Model, sondern ebenso als Fotograf tätig.
Die neuesten News zu Brooklyn Beckham: Die süßesten Promi-Kids: So erwachsen sind sie heute
Brooklyn Beckham hat am 4. März 1999 Geburstag
Brooklyn Beckham ist 25 Jahre alt.
Brooklyn Beckham ist Model und Fotograf
Brooklyn Beckham ist liiert mit Nikola Pelz
Brooklyn Beckham ist 1,74 m groß
Brooklyn Beckham ist vom Sternzeichen Fische