• Selena Gomez zeigt sich immer öfter mit Brooklyn Beckham und seiner Nicola
  • Fans haben einen Verdacht
  • Ist ein neuer Mann der Grund dafür?

In Hollywood sorgt seit Kurzem ein neues Trio für Begeisterung. Selena Gomez (30) verbringt neuerdings auffällig viel Zeit mit Brooklyn Beckham (23) und seiner Ehefrau Nicola Peltz (27), die 2022 heirateten.

Doch steckt hinter der Freundschaft etwa mehr? Das zumindest wird im Podcast „Not Skinny But Not Fat“ angedeutet.

Ist ER der neue Mann an Selena Gomez' Seite?

Selena Gomez soll nämlich nicht mehr Single sein und längst eine neue Liebe gefunden haben – sie soll mit Nicolas Bruder Brad (33), einem ehemaligen Eishockeyspieler, flirten.

Ist das etwa der Grund dafür, dass sie so viel Zeit mit dem Paar verbringt? Fans der Sängerin sind sich jedenfalls sicher, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

Auch interessant:

Sie wollen unter anderem festgestellt haben, dass Brad ein Instagram-Bild von Selena geliket hat, das ihr Visagist auf der Plattform teilte.

Erst vor wenigen Tagen postete Selena Gomez Fotos im Netz, auf denen sie an der Seite von Brooklyn und Nicola zu sehen war - bereits Thanksgiving verbrachte sie mit dem Paar.

Nennt uns ruhig ein Dreierpärchen. Für immer Plus Eins“, scherzte sie in ihrer Caption. Ob Selena Gomez wohl nun ihr eigenes Plus Eins gefunden hat?