Steckbrief
Vorname
Oana Andreea
Nachname
Nechiti
Bekannt als
Tänzerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
23. 2. 1988
Alter
36
Kinder
Sohn (*2012)
Größe
1,67 m

Oana Nechiti ist Profi-Tänzerin, die vor allem durch die RTL-Show „Let's Dance“ bekannt wurde. Dort tanzt nicht nur sie, sondern auch ihr Ehemann Erich Klann, mit dem Oana Nechiti einen Sohn hat. 2019 sitzt sie in der DSDS-Jury.

Oana Nechitis Herkunftsland ist Rumänien. Die schöne Tänzerin lebte bis 2011 in dem Land und tanzte auch für den Nationalkader. Damit erreichte sie jedes Jahr das Finale der Nationalmeisterschaften, drei Jahre tanzte sie sogar bei der Weltmeisterschaft.

Oana Nechiti bei „Let’s Dance“

2013 kam Oana Nechiti zu „Let’s Dance“. In der sechsten Staffel der Tanz-Show erreichte sie mit dem früheren „Big Brother“-Kandidaten Jürgen Milski den sechsten Platz. Im Anschluss war Oana jedes Jahr in der beliebten Show zu sehen, bis sie 2019 stattdessen neue DSDS-Jurorin wurde.  

Pinterest
Oana Nechiti und Erich Klann sind beruflich und privat ein Paar

Oana Nechitis Sohn mit Erich Klann

Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann kam die schöne Tänzerin im Jahr 2009 zusammen. Zwei Jahre später zog sie zu ihrem Freund nach Paderborn. Oana Nechitis Sohn wurde 2012 geboren.

Gemeinsam mit ihrem Partner Erich Klann betreibt Oana Nechiti auch eine Tanzschule in Paderborn. Sie arbeiten auch als Tanzlehrer für drei Vereine. Desweiteren treten sie – häufig mit Erfolg – bei Meisterschaften an.

Witziges Wissen:

Bislang konnte Oana Nechiti mit ihren Promi-Partnern bei „Let’s Dance“ nicht gewinnen, mehr als ein fünfter Platz war noch nicht drinnen.

Fragen und Antworten zu Oana Nechiti

Oana Nechiti ist Profi-Tänzerin, die vor allem durch die RTL-Show „Let's Dance“ bekannt wurde. Dort tanzt nicht nur sie, sondern auch ihr Ehemann Erich Klann, mit dem Oana Nechiti einen Sohn hat. 2019 sitzt sie in der DSDS-Jury.
Oana Nechiti hat am 23. Februar 1988 Geburstag
Oana Nechiti ist 36 Jahre alt.
Oana Nechiti ist Tänzerin
Oana Nechiti ist liiert mit Erich Klann
Ja, Oana Nechiti hat 1 Kinder: Sohn (*2012)
Oana Nechiti ist 1,67 m groß
Oana Nechiti ist vom Sternzeichen Fische