• Oana Nechiti und Erich Klan kennt man von „Let's Dance“
  • In ihrem Podcast ist die Show oft Thema
  • Die Fans sind wütend über ihre Aussagen

Oana Nechiti (35) und Erich Klann (35) zählten einst zu den beliebtesten Profitänzern bei „Let's Dance“. Das Paar stieg vor einigen Jahren aus dem Profi-Cast aus und macht seither mit seinem Podcast „Tanz oder gar nicht“ auf sich aufmerksam.

Oana Nechiti und Erich Klann in der Kritik

In ihrem Podcast kommentieren Oana Nechiti und Erich Klann offen alles rund um „Let's Dance“ und geben ihre Meinung ab. Damit standen sie bereits in der Vergangenheit öfter in der Kritik und auch in der neuen Staffel ihres Podcasts löst das Paar einen regelrechten Shitstorm aus.

Der Grund: Die Fans finden es unangebracht, dass die Tänzer im Nachhinein so vieles an der Show und sogar an ihren ehemaligen Kollegen kritisieren. Schließlich verdanken die beiden „Let's Dance“ ihren großen Erfolg. Oana saß sogar neben Dieter Bohlen (69) in der DSDS-Jury.

Ich war mal ein großer Fan von euch beiden, aber seit ihr den Podcast macht und über 'Let's Dance' so schlecht redet, bin ich leider nur noch enttäuscht, tut mir leid“, schreibt ein Fan zu einem Instagram-Beitrag und viele weitere schließen sich der Meinung an.

[...] leider muss ich mittlerweile sagen, dass ihr mir nicht mehr so sympathisch seid“, heißt es an anderer Stelle. „Ja schade … meckern leider zu viel über Jury, Promis und sogar Kollegen. Zuletzt über Ekat und Christian und Jorge, das ist echt schade“, merkt ein weiterer Follower an.

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Die „Let's Dance“-Fans sind schockiert. Oana scheint das jedoch wenig zu beeindrucken. Sie meldet sich ebenfalls in den Kommentaren zu Wort und lässt ihre Kritiker wissen:

Das ist völlig okay. Wir müssen unser Leben nicht so leben, damit uns ALLE uns unbekannten Leute aus Social Media lieben. Wir wollen auch nicht everybody’s darling sein. ️Das könnt ihr gern machen. Wir leben so, wie wir es für richtig halten.

Oana Nechiti verteidigt sich

Sie betont außerdem, nicht schlecht über „Let's Dance“ zu reden, doch sie und Erich verstehen es, wenn nicht jeder ihrer Meinung ist: „Wir können nicht alle einer Meinung sein. Wir sind fein damit, wenn ihr Dinge anders seht. ️Der einzige Unterschied ist, dass wir durch die Brille eines Profis gucken. Und trotzdem darf jeder so denken und fühlen, wie er will.“

Mit dem weiteren Verlauf ihres Podcasts werden Oana Nechiti und Erich Klann sicher noch weiterhin für viel Diskussion und Gesprächsstoff sorgen.