• Home
  • TV & Film
  • Oana Nechiti: Erstes Statement zu ihrem DSDS-Aus

Oana Nechiti: Erstes Statement zu ihrem DSDS-Aus

Oana Nechiti
11. August 2020 - 09:44 Uhr / Andreas Biller

Es ist offiziell: Oana Nechiti wird in der nächsten Staffel DSDS nicht mehr dabei sein. Nach zwei Jahren wechselt die Besetzung der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury. Jetzt hat sich Oana dazu geäußert.

Mit dieser Nachricht hat man wohl kaum gerechnet. Die komplette DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen (66) soll in der neuen Staffel ausgetauscht werden, berichtet „Bild“.

Oana Nechiti über ihr DSDS-Aus

Xavier Naidoo (48) war sowieso raus, am Montag wurde jedoch bekannt, dass auch Pietro Lombardi (28) und Oana Nechiti (32) nicht mehr dabei sind. Via Instagram meldet sich die Tänzerin zu ihrem DSDS-Aus zu Wort. Was sie zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Wer in der neuen Jury neben Dieter Bohlen am Jury-Pult Platz nehmen wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Laut „Bild“ sei aber Kelly-Family-Mitglied Maite Kelly so gut wie sicher dabei.

Außerdem spreche man über Rapperin Loredana oder Bushido und Michael Wendler soll ebenfalls ein heiß gehandelter Kandidat auf den Posten sein.