Während so manche Schauspieler bereits für einige berühmte heiße Szene sorgten, gibt es auch Promis, die sich niemals ausziehen würden. Hier ist eine Reihe von internationalen Promis, die man wohl nie ganz hüllenlos zu sehen bekommen wird.

„Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich n*ckt posieren würde“ - diese deutlichen Worte stammen von keinem Geringeren als Popstar Rihanna im Gespräch mit dem „Mondanite“-Magazin. Auch wenn sie sich oft freizügig präsentiert: Sie sei nach gewissen Normen erzogen worden, erklärt sie.

Diese Promis ziehen nicht blank

Megan Fox präsentiert sich bekanntlich oft sehr freizügig und hat kein Problem damit.  Doch auch sie hat ihre Grenzen, wie sie MTV verriet: „Ich kann mir nicht vorstellen, jemals n*ckt in einem Film zu sein. Das bleibt für immer, vor allem jetzt mit dem Internet.“

Zudem ist sie inzwischen auch Mutter. Ein weiterer Grund, nicht blank zu ziehen: „Es gab einige gute Projekte, die ich gelesen habe – mit talentierten Leuten, talentierten Regisseuren – aber die Dinge, die die Frauen in den Filmen tun mussten, sollten meine Söhne nie sehen“, erklärte sie gegenüber der „Sun“. 

Auch interessant: