Steckbrief
Vorname
Moritz
Nachname
Bleibtreu
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
13. 8. 1971
Alter
52
Größe
1,83 m

Moritz Bleibtreu ist einer der großen Namen der deutschen Filmbranche. Der Schauspieler ist seit Jahrzehnten im Geschäft und erfolgreich.

Moritz Bleibtreu ist ein deutscher Schauspieler, der am 13. Februar 1971 in München, Deutschland geboren wurde.

Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Frankfurt am Main, wo er auch seine Schulausbildung absolvierte. Später studierte er Schauspiel an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin.

Moritz Bleibtreus Filme

Diese Ausbildung gab ihm eine solide Grundlage für seine Schauspielkarriere, die kurz darauf begann. Moritz Bleibtreu hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt und ist für seine herausragenden Leistungen bekannt. Einige seiner bekanntesten Filme sind „Lola rennt“ und „Das Experiment“.

Er hat auch in vielen erfolgreichen Theaterstücken gespielt und ist ein vielseitiger Schauspieler, der in vielen verschiedenen Genres glänzt. 2023 ist er in der vierten Staffel von „LOL“ auf Amazon zu sehen.

Moritz Bleibtreu privat

Im Privatleben hält sich Moritz Bleibtreu bedeckt und es ist nicht viel bekannt über seine Beziehungen und Familie. Es ist bekannt, dass er verheiratet ist und Kinder hat, aber er hält sein Familienleben sehr privat. In seiner Freizeit genießt er es, Reisen zu unternehmen und Sport zu treiben, insbesondere Radfahren und Skifahren.

Insgesamt ist Moritz Bleibtreu ein talentierter Schauspieler, der in der deutschen Filmbranche sehr geschätzt wird. Seine umfassenden Fähigkeiten, sein Humor und seine Leidenschaft für die Schauspielerei haben ihm zu einer erfolgreichen Karriere verholfen, die ihm einen bleibenden Platz in der Filmgeschichte sichern wird.

Witziges Wissen:

  • Moritz Bleibtreu ist ein großer Fan von Louis de Funes und sieht ihn als Vorbild für seine Schauspielkarriere
  • Er ist ein passionierter Motorradfahrer und hat selbst eine Harley-Davidson besessen
  • Moritz spielt nicht nur Schauspiel, sondern ist auch Musiker und hat als Schlagzeuger in einer Punk-Band gespielt
  • In seiner Freizeit ist er ein leidenschaftlicher Skateboarder und hat als Jugendlicher auch Skateboard-Wettbewerbe bestritten
  • Er hat ein Tattoo mit dem Schriftzug "Carpe Diem" auf dem Unterarm, was "Nutze den Tag" bedeutet und seine positive Lebenseinstellung widerspiegelt.

Fragen und Antworten zu Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu ist einer der großen Namen der deutschen Filmbranche. Der Schauspieler ist seit Jahrzehnten im Geschäft und erfolgreich.
Die neuesten News zu Moritz Bleibtreu: Deutsche Stars, die in Amerika berühmt sind
Moritz Bleibtreu hat am 13. August 1971 Geburstag
Moritz Bleibtreu ist 52 Jahre alt.
Moritz Bleibtreu ist Schauspieler
Moritz Bleibtreu ist 1,83 m groß
Moritz Bleibtreu ist vom Sternzeichen Löwe