• Das ist Moritz Bleibtreus Frau Saskia
  • Im Juli 2022 gaben die beiden sich das Ja-Wort
  • Das macht Saskia beruflich

Moritz Bleibtreus (51) Frau Saskia macht ihn richtig glücklich. In einem Interview mit der „Gala“ verriet der Schauspieler, der schon früher ziemlich hot aussah: „Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht was aus, wenn die Frau deinen Namen trägt.“

Moritz Bleibtreus Frau: Er ist jetzt unter der Haube

Moritz Bleibtreu und  Frau Saskia sind seit Juli 2022 ein frisch verheiratetes Ehepaar. Auf die Frage, was er an ihr schätzt, antwortet Moritz: „Vor allem ihre Kraft, sie ist eine starke Frau, die mir extrem viel hilft.“

Auch interessant:

Hannelore Elsner früher tot verstorben

Erkannt?

Na, erkennt ihr diese Schauspielerin?

Saskia ist Key Account Managerin und weiß, was es heißt, ständig auf Reisen zu sein. Daher verstehen sich die beiden wohl auch so ausgezeichnet. Für Moritz ist das A und O jedoch: „Man muss halt Bock aufeinander haben und sich einfach wollen, das ist das Allerwichtigste.“

Erst wenige Monate vor der Hochzeit hatte Bleibtreu die Beziehung zu der 20 Jahre jüngeren Saskia bekanntgegeben. Davor war Moritz mit seiner langjährigen Freundin Annika zusammen, mit der er 2008 Söhnchen David bekommen hat.

Moritz Bleibtreu scheint bei seiner Frau Saskia nun jedoch endlich seinen Hafen gefunden zu haben. Wie sagt man doch so schön? Was lange währt, wird endlich gut.