• Moritz Bleibtreu ist eine deutsche Filmlegende
  • Jeder kennt den charismatischen Schauspieler
  • So heiß sah Moritz Bleibtreu jung aus

Moritz Bleibtreu (51), der 2022 heimlich geheiratet hat, gehört zu den erfolgreichsten und gutaussehenden Schauspielern Deutschlands. Doch wisst ihr auch, wie heiß er in seiner Jugend war? Wir zeigen euch in unserem Video, wie Moritz Bleibtreu jung aussah.

Moritz Bleibtreu jung: Dann startete er seine Karriere

Schon in jungen Jahren startete Moritz Bleibtreu seine Karriere: Seit 1994 ist er im Filmbusiness. Mit gerade mal Anfang 20 konnte er sich als Frauenschwarm und schnell auch als ernstzunehmender Schauspieler etablieren. Dabei punktete er vor allem mit seinem Bad-Boy-Image und den vollen Lippen. 

Auch interessant:

Bis heute hat er sich sein gutes Aussehen erhalten und auch beruflich kann er auf eine Wahnsinns-Karriere zurückschauen. Zu seinen größten Erfolgen gehören Filme wie „Knockin’ on Heaven’s Door“ oder „Das Experiment“.

Seit 2022 ist Moritz Bleibtreu verheiratet und aus einer vergangenen Beziehung Vater eines Sohnes.